Jürgen Drews: Enthüllung um Ehefrau Ramona Drews

Jürgen Drews: Enthüllung um Ehefrau Ramona Drews - Klartext um seinen Unfall

Jürgen Drews, 76, ist endlich zurück - und das prompt mit einer spannenden neuen Story aus seinem Leben. In seinem Podcast sprach der Schlagerstar jetzt nämlich über seinen Unfall.
  • Jürgen Drews meldete sich nach wochenlanger Pause mit einer neuen Podcast-Folge zurück
  • Darin berichtet der Schlagerstar zusammen mit Ehefrau Ramona Drews von seinem Fahrradunfall
  • Vor wenigen Tagen offenbarte der 76-Jährige, dass er sich bei einem Sturz die Hand gebrochen hat

Jürgen Drews: Endlich zurück! Neue Podcast-Folge

Darauf haben die Fans von Jürgen Drews so lange gewartet: Kurz vor Weihnachten ließ der Schlagerstar ohne Ankündigung eine Folge seines beliebten Podcasts "Des Königs neuer Podcast" ausfallen. Damals hieß es, der 76-Jährige hätte einfach keine Zeit gehabt, anschließend verabschiedete sich der "Ein Bett im Kornfeld"-Interpret in die Weihnachtspause - und die hielt so lange an, dass die Fans bereits fürchteten, dass der Musiker still und heimlich Schluss mit seinem eigenen Podcast gemacht hat.

Doch Fehlanzeige! Jürgen Drews meldete sich gestern (30. Januar) endlich wieder bei seinen Fans zurück. In der neuesten Folge seines Podcast war nicht nur Ehefrau Ramona Drews mit von der Partie, sondern das Paar sprach auch offen über den Unfall des Sängers. Bei Instagram hatte der 76-Jährige mit einem Foto aus der Klinik kürzlich verraten, dass er sich bei einem Fahrradsturz die Hand gebrochen hatte.

Wie es überhaupt zu dem Unfall kam? Jürgen Drews hatte seine Hunde rausgelassen, wie seine 48-Jährige berichtet: "Manchmal, wenn Hunde bei uns vorbeilaufen, schlagen unsere Hunde Alarm. Jürgen rennt dann immer zur Haustür und lässt die Hunde raus, weil er denkt, die haben dann Spaß."

Jürgen Drews: Ramona legte nach Unfall einfach auf!

Um seine Hunde wieder einzufangen, schwang sich Jürgen Drews kurzerhand aufs Fahrrad, doch auf den Pflastersteinen in der Einfahrt rutschte er weg - und brach sich bei dem Sturz die linke Hand: "Ich habe ich mit der linken Hand abgestützt, lag voll mit dem Bauch überm Fahrrad, mir tat die Hand unheimlich weh", schildert der 76-Jährige den Vorfall.

Ehefrau Ramona Drews war zu dem Zeitpunkt allerdings nicht Zuhause. Als Jürgen Drews sie verletzt anrief, legte die 48-Jährige dann aber einfach auf! Der Grund? Ramona befand sich zu dem Zeitpunkt im Supermarkt: "Ich hör dich nicht richtig, ich ruf dich gleich an, wenn ich im Auto sitze", habe Ramona gesagt. Die erzählt: "Dann habe ich aufgelegt" - und ihr Mann lag weiterhin verletzt in der Einfahrt.

Am Ende ging aber bekanntermaßen alles gut, zurück Zuhause habe sich Ramona Drews dann sofort um ihren verletzten Mann gekümmert und ihn ins Krankenhaus gebracht - und dort musste sie nur einen Tag später dann auch selbst hin. Nach einem entspannten Bad hatte sich die 48-Jährige nämlich so doll ihren Kopf gestoßen, dass sie sich sogar eine Platzwunde zuzog. Autsch, was für eine Pechsträhne!

Gut, dass Jürgen Drews und seine Ramona heute über die beiden Unfälle lachen können.

Verwendete Quellen: Podcast "Der Königs neuer Podcast"