Jürgen Drews: Jetzt ist es Gewissheit - Endlich spricht er Klartext!

Jürgen Drews: Jetzt ist es Gewissheit - Endlich spricht er Klartext! - Große Ankündigung

Seit Wochen warten die Fans auf eine neue Podcast-Folge von Jürgen Drews, 76. Jetzt gibt es endlich gute Neuigkeiten!
  • Seit Sommer 2021 ist Jürgen Drews Podcaster
  • Wöchentlich erschien eine neue "Des Königs neuer Podcast"-Episode
  • Zuletzt war die Zukunft des beliebten Hörformats jedoch ungewiss

Sorge um Jürgen Drews

Diese Nachricht ließ die Fans von Jürgen Drews im vergangenen Sommer jubeln: Der Schlagerstar geht unter die Podcaster! Wöchentlich bekamen die Zuhörer seitdem eine neue Folgevon "Des Königs neuer Podcast" zu hören, in dem Jürgen Drews über Geschichten aus seinem Leben plauderte. Ende des Jahres war damit jedoch plötzlich Schluss. Erst fiel ohne Ankündigung eine Episode aus, kurz darauf verabschiedete der Musiker sich dann in die Weihnachtspause.

Die Sorge bei den Fans ist seitdem groß. Sie befürchten nicht nur, dass Jürgen Drews' Podcast nicht mehr zurückkommen könnte, sondern auch, dass der 76-Jährige sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen könnte. Schon seit einiger Zeit hat er mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Vor Kurzem erst machte er seine Angst öffentlich, wie einst seine Mutter Lilo (†85), an Demenz zu erkranken. Dann sorgte er auch noch mit einem Fahrradunfall für Beunruhigung.

Jürgen Drews: Podcast-Comeback angekündigt

Doch jetzt heißt es aufatmen! Der "Ein Bett im Kornfeld"-Interpret kommt mit seinem Podcast zurück - und zwar schon sehr bald! Auf Instagram verkündete er jetzt die tollen Neuigkeiten:

Am Sonntag ist es wieder soweit! Mein Podcast geht weiter! Ich freue mich! Viele Grüße, Euer Jürgen

Und nicht nur Jürgen Drews freut sich, auch seine Follower sind von dieser News ganz aus dem Häuschen. Schließlich mussten sie lange warten. Die letzte "Des Königs neuer Podcast"-Folge erschien am 19. Dezember 2021.

Endlich! Dachte schon, da kommt nix mehr
 

Da werde ich dann mal reinhören, mein König!

 

Hey Jürgen, ich freu mich schon riesig auf die neuen Folgen von deinem tollen Podcast und werde am Sonntag natürlich wieder reinhören.

ist unter anderem in der Kommentarspalte zu lesen.

Auch wir sind gespannt, was der "König von Mallorca" dieses Mal zu erzählen hat!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...