Jürgen Drews: War's das?

Jürgen Drews: War's das? - Tochter Joelina hat einen neuen Job

Joelina Drews, 26, ist bereits vor Jahren in die Fußstapfen von Papa Jürgen Drews, 76, getreten und versuchte ihr Glück als Sängerin. Doch nun kommt offenbar alles anders ...
  • Jürgen Drews ist seit Jahren als Musiker erfolgreich
  • Tochter Joelina Drews ist ebenfalls Sängerin
  • Nun ist die junge Frau nach München gezogen und beginnt einen neuen Job

Jürgen Drews: Macht seine Tochter Joelina Schluss?

Jürgen Drews ist aus der Schlagerwelt längst nicht mehr wegzudenken. Mit Songs wie "Ein Bett im Kornfeld" oder "König von Mallorca" landete der 76-Jährige Mega-Hits, die bis heute auf keiner Schlagerparty fehlen dürfen. Doch Jürgen Drews ist längst nicht der einzige aus der Familie, der sich der Musik verschrieben hat: Seine Tochter Joelina Drews ist bereits vor einigen Jahren in die Fußstapfen ihres Vaters getreten und veröffentlichte unter dem Künstlernamen JOEDY schon etliche Songs. Doch an den Mega-Erfolg ihres Vaters konnte die 26-Jährige bislang nicht anknüpfen.

Ist das möglicherweise auch der Grund für den drastischen Schritt, zu dem sich Joelina Drews jetzt entschied? Wie sie ihren Instagram-Fans kürzlich verriet, ist sie zurück in ihre Heimat München gezogen. Doch das ist längst nicht alles ...

Jürgen Drews: Karriere-Ende bei Joelina?

Die Tochter von Jürgen Drews hat nämlich auch einen neuen Job - und zwar in einer PR-Agentur. Zusätzlich wolle Joelina ein Studium beginnen. Scheint also, als rücke die Musikkarriere für die 26-Jährige erst einmal in den Hintergrund. Ob das auch zu bedeuten hat, dass es erst einmal keine neuen Songs der Sängerin geben wird? Beendet sie womöglich sogar ihre Karriere? Unwahrscheinlich!

Fakt ist aber zumindest, dass Joelina Drews nicht nur für ihren neuen Job, sondern auch für die Liebe nach Bayern gezogen ist. Seit einiger Zeit ist die junge Frau mit Musikproduzent Adrian Louis zusammen. Wie es für Jürgen Drews' Tochter weitergehen wird, wird sich noch zeigen. Wir drücken die Daumen!

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu Jürgen Drews liest du hier:

Jürgen Drews: Enthüllt! Joelina Drews packt aus

Jürgen Drews: Ansage von Ramona! "Das machst du nie wieder"

Jürgen Drews: Herzzerreißend! "Hatte Tränen in den Augen"