Maite Kelly: Dating-Geheimnis gelüftet

Maite Kelly: Dating-Geheimnis gelüftet

Maite Kelly, 42, singt in ihren Songs oftmals über die Liebe, doch sie selbst hatte in diesem Bereich in den vergangenen Jahren eine Pechsträhne. Kürzlich verriet sie in einem Interview, dass sie sich aber gewiss nach einem neuen Partner umschaut.

Maite Kelly: Gutes Verhältnis zu Ex-Mann Florent

Maite Kelly ist eine wahre Frohnatur. Wo sie hingeht, versprüht sie gute Laune. Vor fünf Jahren verrutschte doch einmal das strahlende Lächeln der Sängerin, denn ihre Ehe mit Florent Raimond ist gescheitert. Das einstige Liebespaar ging zwölf Jahre Seite an Seite durchs Leben. Für immer verbinden werden sie jedoch die gemeinsamen Töchter Agnès, Josephine und Solene. Auch wenn Maites und Florents Liebe nicht für die Ewigkeit bestimmt war, so fließt kein böses Blut zwischen den beiden. Die "Warum hast du nicht nein gesagt"-Interpretin sagte einst im Interview mit "SuperIllu":

Ich hatte nicht viele, aber dafür lange Partnerschaften. Und diese Männer sind immer noch in meinem Herzen und in meinem Leben.

Seit der Trennung 2017 sind nun einige Jahre vergangenen, doch bisher hat Maite Kelly noch keinen neuen Mann an ihrer Seite. Könnte sich dies vielleicht bald ändern?

Maite Kelly: Sie sucht nach Mr. Right

Im Sommer wird der Schlager besonders groß geschrieben, denn bei schönem Wetter lässt es sich noch besser zu Musik tanzen. Damit reiht sich auch ein Schlager-Open-Air an das nächste. Oft mit von der Partie ist auch Maite Kelly. Ihren Fans fällt auf, wie sehr der "Kelly Family"-Spross strahlt. Woran liegt das wohl? Vor wenigen Tagen hat sie ihr neues Buch "Püttchen und der Himmelskönig fertiggestellt, welches im September auf den Markt kommt. Darüber freut sich Maite sehr. Allerdings scheint dies nicht der einzige Grund für ihre gute Laune zu sein. So wird in der Schlagerwelt seit geraumer Zeit getuschelt, dass jemand das Herz der Sängerin erobern haben könnte. "Die Neue Post" hat bei der 42-Jährigen mal nachgefragt. Ihre Antwort:

Oh, ich date schon.

Wie schön! Mehr möchte die Musikerin allerdings nicht über ihr Liebesleben verraten: 

Ich singe lieber über die Liebe.

Na dann, kann man Maite Kelly nur viel Glück beim Daten wünschen!

Verwendete Quellen: SuperIllu; Neue Post

Lade weitere Inhalte ...