Maite Kelly: Deutliche Worte! "Bin wirklich sprachlos"

Offenes Statement

Maite Kelly, 42, fehlen die Worte:  Auf Instagram macht sie eine wichtige Ankündigung, bei der es ihr die Sprache verschlägt.

  • Maite Kelly teilt schöne Neuigkeiten mit ihren Followern.
  • Die Schlagersängerin freut sich über eine wichtige Auszeichnung.
  • Auf Instagram zeigt sie sich besonders emotional.

Maite Kelly wendet sich an ihre Fans

Besser könnte das Jahr für Maite Kelly nicht zu Ende gehen: Die 42-Jährige wurde von "DJ Hitparade" zur "Künstlerin des Jahres" gekürt. Klar, dass sie diese Nachricht sofort mit ihren Followern teilen muss. Denn die sind der Grund dafür, dass sie ihr ganzes Herzblut in die Musik steckt.

 

 

Zu ihrem Post findet sie treffende Worte, um sich für den riesigen Erfolg zu bedanken:

Ich bin wirklich gerade sprachlos … mir war es wichtig Euch in dieser Zeit mit Musik nahe zu sein. Gerade die DJs sind den Menschen mit Musik am nähesten. Mit dieser Auszeichnung gehe ich in die nächste Schreibphase, auch um mich daran zu erinnern, worum es geht - Menschen durch und mit Musik zusammen zu bringen, zu stärken und zu lieben.

 

Süße Liebesbotschaften auf Instagram

Für Maite Kellys gut 220.000 Abonnenten kommt die Auszeichnung nicht überraschend. Sie beglückwünschen die Sängerin zu ihrem Sieg und bestärken sie darin, genau so weiter zu machen. "Es sind geniale Lieder Maite und du bist auf dem richtigen Weg. Weiterhin viel Erfolg und ich freue mich auf neues", schreibt ein Fan. Eine andere Followerin meint: "Herzlichen Glückwunsch sowas von verdient ist ja auch ein mega tolles Album."

Vor lauter Herzen und Gratulationen kann sich das ehemalige "Kelly Family"-Mitglied kaum noch retten.

 

 

 

Maite Kelly musste viel Kritik einstecken

Für die Sängerin dürfte so viel Zuspruch ein wahrer Segen sein, denn zuletzt musste sie für ihr aktuelles Album "Hello" viel Kritik einstecken. Fans warfen ihr vor, sich zum Negativen verändert zu haben. Besonders die Single "Ich steh dazu" rief Hater auf den Plan. Dabei verarbeitet sie in dem Song persönliche Erfahrungen, unter anderem wohl mit ihrem Ex Florent Raimond.

 

Mehr über Maite Kelly:

Schlager: Maite Kelly – Großer Traum geht in Erfüllung

Maite Kelly: Überraschung zum Geburtstag - doch die Fans achten nur auf ein Detail 

Maite Kelly: Jetzt packt sie über Ramon Roselly aus

Quelle: Instagram

Wie gefällt dir das neue Album von Maite Kelly?

%
0
%
0
Themen