Maite Kelly: Liebesgeheimnis gelüftet!

Maite Kelly: Liebesgeheimnis gelüftet!

Fünf Jahre nach dem Ehe-Aus ist Maite Kelly, 42, nach eigenen Angaben bereit für ihren Mr. Right!

Maite Kelly: Neuer Mann in ihrem Leben?

Auf der Bühne singt sie von den großen Gefühlen. Und sie möchte Maite Kelly nun offenbar auch endlich wieder selbst erleben!

Oh, ich date schon!,

verriet sie glücklich der Zeitschrift "Neue Post".

Ein seltener Einblick in ihr Privatleben, das sie am liebsten unter Verschluss hält. Allerdings war ihren Songs zu entnehmen, dass sie lange an dem Scheitern ihrer Ehe mit Florent Raimond (46) zu knabbern hatte: "Was wäre, wenn wir zwei uns dieses
Mal einfach nicht verlieren?",
hieß es beispielsweise in ihrem Song "Was wäre wenn?"

Ihre Schlagerkollegen erteilt sie eine Abfuhr

Umso schöner, dass sie nun endlich bereit für eine neue Liebe ist. Mehr Details wollte Maite Kelly zwar nicht verraten, mit dem Hinweis: "Ich singe lieber über die Liebe". Aber sie ließ schon einmal durchblicken, dass ihr Traummann weder reich noch bekannt sein muss.

Ihren Musiker-Kollegen, mit denen ihr von Medien und Fans immer wieder mal eine Liebelei nachgesagt wird, erteilt sie übrigens eine klare Absage: "Den ganzen Abend über Musik zu philosophieren – darauf habe ich keine Lust." Maite weiß eben, was sie will!

Artikel aus der aktuellen IN-Printausgabe von Anja Eichriedler

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...