Maite Kelly: Überwältigt von ihren Gefühlen

Maite Kelly: Überwältigt von ihren Gefühlen - "Bewegt mich zutiefst"

Für Maite Kelly, 42, könnte es derzeit nicht besser laufen. Erst vor Kurzem präsentierte sie ihr selbst geschriebenes Duett mit Giovanni Zarrella, 44, und begeisterte damit die Fans. Nun folgt der nächste Hammer: Sie wurde gleich sechsmal beim Branchentreff der DJ-Hitparade ausgezeichnet. 

Maite Kelly: Auf der Überholspur

Maite Kelly ist seit ihrem Aus bei der Familienband The Kelly Family als erfolgreiche Solokünstlerin Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt. Ihre Schlagersongs erreichen nicht selten die Top-Plätze der Charts und zu ihren Konzerten strömen jedes Mal Tausende von Menschen. Maite ist jedoch nicht nur eine begnadete Interpretin, sondern bewies jetzt schon das eine oder andere Mal, dass sie es als Songwriterin drauf hat. Das Erfolgsduett "Warum hast du nicht nein gesagt?" hat sie für sich und Roland Kaiser geschrieben und damit sämtliche Preise abgeräumt. 

Kürzlich konnte die 42-Jährige erneut ihr Talent im Songwriting beweisen, so versprach sie einst Giovanni Zarrella, ein Duett für die beiden zu schreiben. Nun war es endlich so weit und der italienische Sänger und Maite präsentierten erstmals den Song bei der "Giovanni Zarrella Show". Kurz vor dem Auftritt meldete sich der Kelly-Family-Spross nervös auf Instagram bei ihren Fans:

Ich bin sehr gespannt, wie das Publikum auf dieses Lied reagiert. Wer mich kennt, weiß, ich bin so oder so aufgeregt. Aber jetzt, glaube ich, war ich noch nie so aufgeregt.

Wenig später war der Moment dann endlich gekommen:

Nervös brauchte Maite Kelly gewiss nicht sein, denn der Song kam blendend bei dem Publikum vor Ort als auch im Netz an. So sammeln sich in den sozialen Netzwerken zahlreiche Komplimente. Als wäre diese Lobpreisung noch nicht genug, darf sich die Schlagersängerin nun erneut für einen Triumph freuen.

Maite Kelly: Sie wird ausgezeichnet

Vor wenigen Tagen war Maite Kelly bei dem Branchentreff DJ-Hitparade zu Gast. Über 1000 Fachleute kamen für das Event in Düsseldorf zusammen. Neben einigen Gesprächen mit Kolleginnen und Kollegen gab es für die "Sieben Leben für dich"-Sängerin auch allerhand Grund zum Ausrasten, denn sie wurden gleich sechsmal mit Awards beglückt. In ihrer Dankesrede ließ sie ihren Gefühlen freien Lauf:

Ich schreibe, singe und lebe Schlager, damit Ihr dazu tanzen, feiern und auch mal weinen könnt. Mit so vielen Awards beim DJ-Branchentreff ausgezeichnet geworden zu sein, bewegt mich zutiefst. Vor allem auch als Künstlerin des Jahres und Textdichter des Jahres abzuräumen gibt mir einen unglaublichen Push weiter für Euch Hits, Hits, Hits zu schreiben. Danke an Euch.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Maite!

Verwendete Quellen: Instagram; Branchentreff DJ-Hitparade

Lade weitere Inhalte ...