Michelle: Rührende Aktion - "Geht unter die Haut"

Michelle: Rührende Aktion - "Geht unter die Haut"

Endlich dürfen unsere Lieblingskünstlerinnen und -künstler wieder Konzerte geben. Auch Schlagerstar Michelle, 50, ist derzeit auf großer Tournee. Kürzlich teilte sie auf Instagram ein Erinnerungsfoto eines Auftritts und sorgte damit erst für Verwirrung - doch dann für große Emotionen. 

Michelle: Sie sorgte für einen Gänsehaut-Moment

Nach zwei schweren Jahren ohne große Konzerte ist es wieder so weit und Musikerinnen und Musiker können ihre Fans endlich wieder live auf der Bühne unterhalten. Auch die Fangemeinde von Schlagersängerin Michelle lechzte danach, sie wieder hautnah erleben zu können. Diesem Wunsch kommt die 50-Jährige natürlich nach, so ist sie gerade im ganzen Land unterwegs mit ihrer Tour zum dreißigjährigen Bühnenjubiläum. Bei einem Tourstopp kam es zu einem Zwischenfall, jedoch der positiven Art. Michelle konnte es kaum glauben, endlich wieder ihren Fans so nah sein zu können. In Willingen (Hessen) hatte sie für einen Moment das Gefühl, sie könnte ihnen noch näher sein und schlang in liegender Position die Arme um einen Fan. Nach dem Konzert teilte sie einen Schnappschuss von dem Moment und ohne den Kontext zu kennen, sorgt jener sicher für kurze Verwirrung. In der Bildunterschrift ließ der Schlagerstar jedoch anklingen, um was es geht: Ihre große Liebe zu den Fans.

Ich kann es nicht oft genug sagen: DANKE, dass ihr da seid, DANKE für eure Unterstützung, DANKE an jeden Einzelnen, der zu meiner Musik feiert, den ich mit meinen Songs die Sorgen des Alltags vergessen lassen und dem ich manchmal auch Kraft geben kann. Ich freue mich über jede einzelne Nachricht, die mich erreicht und glaubt mir, ich lese jede Einzelne. DANKE, dass es euch gibt.

Mit ihrem Instagram-Post hat sie nicht nur ihren Gefühlen freien Lauf lassen können, sondern gleichzeitig eine große Begeisterung ausgelöst. 

Michelle: Ihre Fans sind gerührt

Michelles emotionaler Post bei Instagram ist bei ihren Followern eingeschlagen wie eine Bombe. Schnell sammelten sich zahlreiche Likes und auch die Kommentare ließen nicht lange auf sich warten. So äußerte ein User seine große Begeisterung über den besonderen Schnappschuss der Sängerin:

Was für schöne Worte und wie zauberhaft ist das Bild bitte?

Und noch weitere finden Michelles nahbare Aktion sehr rührend:

Echt süß, das geht unter die Haut.

Mit diesem Social Media-Beitrag hat die "Nicht verdient"-Sängerin also alles richtig gemacht!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...