Ramon Roselly: Mega-Überraschung

Der DSDS-Gewinner feiert ein Comeback in der Castingshow

Via Instagram überraschte Ramon Roselly, 27, seine Fans jetzt mit einer tollen Neuigkeit: Der Schlagerstar wird noch im Januar sein Comeback bei DSDS feiern!

Ramon Roselly startet durch

Fast ein Jahr ist es schon her, dass Ramon Roselly am 4. April 2020 als Sieger der 17. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" hervorgegangen ist. Seitdem feierte er bereits zahlreiche große Erfolge. Unter anderem lieferte er das beste Schlageralbum der ersten Jahreshälfte ab und wurde sogar zum besten männlichen Solokünstler gekürt.

 

 

Das alles wäre ohne DSDS niemals möglich gewesen. Umso dankbarer ist Ramon für sein neues Leben als Superstar, welches er der Castingshow zu verdanken hat.

Mehr zu Ramon Roselly:

 

 

 

DSDS-Comeback

Kein Wunder, dass nach dem Jury-Aus von Pietro Lombardi zwischenzeitlich sogar darüber spekuliert wurde, dass Ramon seinen Kollegen ersetzen könnte. Daraus ist zwar nichts geworden, doch ein Wiedersehen mit dem 27-Jährigen bei DSDS gibt es nun trotzdem. In seiner Instagram-Storie erklärte Ramon auf die Frage "Wird man dich bei DSDS 2021 sehen" mit einer tollen Nachricht:

Am 23. Januar einschalten!

 

 

Schon am kommenden Samstag wird Ramon also allem Anschein nach einen Gastauftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" haben. Was der Grund dafür ist, hat er allerdings noch für sich behalten. Wir sind schon jetzt gespannt auf die Überraschung …