Ramon Roselly feiert Riesenerfolg

Erfolgreichster Solo-Musiker

Ramon Roselly, 26, erfüllt den Schlager mit neuem Leben. Mit seinem Debütalbum "Herzenssache" feiert der DSDS-Gewinner jetzt einen herausragenden Chart-Erfolg.

Ramon Roselly war bis vor einigen Monaten ein unbekannter Gebäudereiniger, der im sächsischen Zschernitz mit seiner Freundin Lorena Hein in einem Wohnwagen lebte. Seit seinem Sieg bei DSDS hat sich die Welt des sympathischen ehemaligen Zirkusartisten um 180 Grad gedreht. Heute tritt Ramon Roselly wie im "SchlagerXirkus" neben Stars wie Florian Silbereisen, Beatrice Egli oder Ross Antony auf. Sein Song "Eine Nacht" schaffte es sogar bis auf Platz eins der Single-Charts.

Ramon Roselly erfolgreichster Solo-Künstler

Und jetzt das: In den Halbjahres-Charts von GfK Entertainment steht sein Album "Herzenssache" auf Platz vier. Damit hat der Sänger nicht nur das erfolgreichste Schlager-Album der ersten Jahreshälfte abgeliefert, sondern ist auch der erfolgreichste männliche Solo-Musiker.

Mehr über Ramon Roselly lest ihr hier:

 

Auch Erfolg für Sarah Connor

Erfolgreichste weibliche Musikerin ist Sarah Connor, deren Album "Herz Kraft Werke" auf Platz drei der Halbjahres-Charts landete. Auf Platz eins stehen die Böhsen Onkelz mit ihrem selbstbetitelten Album. Platz zwei belegt die Compilation "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, Vol. 7".

Als Newcomer bei den Großen

Für Ramon Roselly ist das Ergebnis der Halbjahres-Charts ein sensationeller Erfolg. Als Künstler, der erst vor wenigen Monaten seine Karriere startete, spielt er mittlerweile wie selbstverständlich in der obersten Liga mit. Herzlichen Glückwunsch!

Wie gefällt euch die Musik von Ramon Roselly?

%
0
%
0