Schocknachricht! Schlager-Star mit Coronavirus infiziert

Schocknachricht! Schlager-Star mit Coronavirus infiziert - Positiv getestet

Schock in der Schlager-Welt! Ein großer Schlager-Star hat sich mit dem Coronavirus infiziert: Alexandra Hofmann, 46, die mit ihrer Schwester als Anita, 43, & Alexandra Hofmann im Duo auftritt …

Alexandra Hofmann hat Corona

"Eigentlich bin ich ein durchweg positiver Mensch, aber in Bezug auf Corona ist positiv echt … Scheiße!", lässt Alexandra Hofmann ihren Gefühlen freien Lauf. Kurz zuvor hatte sie einen Coronatest gemacht, der zu ihrem Entsetzen positiv ausgefallen ist. Eigentlich hatte die "Sünden der Nacht"-Sängerin nach einer Grippeschutzimpfung nur leichte Erkältungs-Symptome, doch als sie zur Sicherheit einen Test machte, bestätigte sich das Schlimmste.

Ich hätte nie, niemals gedacht, dass ich Corona-positiv bin. Mich hat der Schlag getroffen

, so die immer noch sichtlich geschockte Alexandra Hofmann in einem Video, das sie auf ihren sozialen Kanälen postete.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Froh, Coronatest gemacht zu haben

Zwar sei sie traurig, dass sie jetzt keine Auftritte mehr absolvieren kann, so die Schlager-Sängerin, doch vor allem sei sie froh, den Test gemacht zu haben.

Wenn ich mir vorstelle, ich hätte einen von euch angesteckt, das hätte ich mir nie verziehen

, erklärte die mitgenommene Alexandra Hofmann ihren Fans.

Wir hoffen, dass Alexandra die Corona-Infektion gut übersteht und schnell wieder gesund wird!