Stefan Mross: Affront gegen Anna-Carina Woitschack! Seine Neue ist "so eine natürliche Frau"

Stefan Mross: Affront gegen Anna-Carina Woitschack! Seine Neue ist "so eine natürliche Frau"

Stefan Mross ist offiziell wieder in festen Händen. Die neue Frau an seiner Seite heißt Eva Luginger und ist auch Schlagersängerin. Eigentlich schwebt er mit ihr auf Wolke sieben, einen kleinen Seitenhieb auf seine Ex kann er sich aber nicht verkneifen. 

Stefan Mross: Er gibt seine neue Liebe bekannt

Für Stefan Mross (47) hieß es in den vergangenen Monaten vor allem eines: Aushalten! Für ihn war es nicht leicht, die Trennung von seiner Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack zu verschmerzen. Immerhin kam mit der Zeit immer mehr heraus, dass es vor allem sie war, die das Liebes-Aus wollte. Als der Entschluss schließlich gefallen war, ging es nicht leichter für den "Immer wieder sonntags"-Moderator weiter, denn seine Ex hat sich schnell wieder verliebt. Daniel B. aus Österreich ist nun der Mann an ihrer Seite und zusammen ist das Paar überglücklich.

Stefan Mross holte sich nach der Trennung zunächst eine kleine Hundedame namens Luna ins Haus. Nun muss er aber nicht mehr alleine Gassigehen, denn er hat auch eine neue Frau in seinem Leben. Bereits gestern (1.3.23) hat die "Bild" berichtet, dass der Schlagerstar mit einer Neuen anbandeln soll. Einen Tag später ist nun auch bekannt, um wen es sich dabei handelt: Eva Luginger (35). Besonders skandalös ist die Tatsache, dass sie noch verheiratet und die ehemalige beste Freundin von Mross' Ex Anna-Carina Woitschack ist. Eine Hürde war dies aber augenscheinlich nicht für die beiden Turteltauben, denn sie schweben auf Wolke sieben und machen bereits ihren ersten Liebesurlaub in Ägypten.

Stefan Mross: Seine neue Freundin ist "so natürlich"

Plötzlich kam der Kontakt zwischen Stefan Mross und Eva Luginger nicht zustande, so erzählte der Moderator gegenüber "Neue Woche", dass sie sich "schon seit langer Zeit" kennen. Sie hat ihn aus dem Tief nach dem Liebes-Aus mit Anna-Carina Woitschack geholt. Jetzt können sich nicht mehr ohneeinander, wie Mross im Interview anklingen ließ:

Sie ist einfach eine Frau, die mich versteht. [...] Ich bin sehr, sehr glücklich mit ihr. Wir lachen den ganzen Tag.

Weiter schwärmte er von seiner neuen Herzdame"Sie ist so eine natürliche Frau." Doch nicht einmal, sondern gleich zweimal betonte der 47-Jährige, wie sehr er die Natürlichkeit seiner neuen Freundin schätzt. Ist das etwa ein indirekter Seitenhieb auf seine Ex? Empfand er das bei seiner Ex-Frau nicht so? Darüber lässt sich nur spekulieren ...

Verwendete Quellen: Bild; Neue Woche

Wie findest du es, dass Stefan Mross und Eva Luginger ein Paar sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.