Stefan Mross: Traurige Nachricht? Nun spricht Anna-Carina Woitschack

Stefan Mross: Traurige Nachricht? Jetzt spricht Anna-Carina Woitschack

Stefan Mross, 47, und Anna-Carina Woitschack, 30, beteuerten auch nach ihrem Ehe-Aus beruflich weiter an einem Strang zu ziehen. Doch nun kommen an dieser Tatsache Zweifel auf ...

Stefan Mross: Anna-Carina Woitschack nicht mehr bei der Tour dabei?

Die Schlagerwelt war geschockt, als Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack im vergangenen November ihr Ehe-Aus bekannt gaben. Jahrelang waren die beiden Schlagerstars unzertrennlich. Beruflich sollte sich das eigentlich auch nicht ändern, denn auch wenn sie privat getrennte Wege gehen, so beteuerten sie, dass sie beruflich weiter zusammenarbeiten wollen. Doch in den letzten Wochen gab es immer wieder kleine Seitenhiebe aufeinander, so erschien erneut ein herzerwärmendes Statement der beiden, woraufhin der "Immer wieder sonntags"-Moderator jedoch zugab, dass die Worte rein von seiner Ex stammen. Autsch! Empfindet er ihr Verhältnis also nicht als freundschaftlich? Zuletzt heizte er dieses Gerücht erneut an, denn auf Facebook teilte er ein Plakat für ihre gemeinsame "Immer wieder Schlager"-Tournee. Doch wo früher immer die beiden Schlagersänger zusammen zu sehen waren, befindet sich auf dem Plakat nun alleine Stefan Mross. 

Bedeute das etwa, dass Anna-Carina aus dem Line-up entfernt wurde? 

Anna-Carina Woitschack: Dieser Kommentar bringt Klarheit

Für viele Fans war dieser Post von Stefan Mross ein eindeutiges Zeichen: Zwischen ihm und Anna-Carina Woitschack herrscht Eiszeit! Es sammelten sich schnell zahlreiche Kommentare von Fans unter Mross' Facebook-Beitrag, die vermuteten, dass die Blondine also nun doch nicht bei der gemeinsamen Tour dabei sein würde. Allerdings wusste die 30-Jährige schnell die Spekulationen zu unterbinden, denn sie schrieb mit klaren Worten unter den Post:

Ich freue mich sehr, Teil dieser tollen Tournee Reihe zu sein.

Auf die Nachfrage eines Fans, warum sie denn nicht mit auf dem Plakat ist, antwortete die Sängerin, dass es wohl verschiedene Plakate gäbe. 

Verwendete Quellen: Facebook

Lade weitere Inhalte ...