Stefan Mross: Zukunftspläne ohne Anna-Carina Woitschack?

Stefan Mross: Zukunftspläne ohne Anna-Carina Woitschack?

Stefan Mross, 46, und Anna-Carina Woitschack, 30, durchleben gerade schwere Zeiten. Aufgrund Anna-Carinas "Skate Fever"-Teilnahme kam es zu einer kleinen Ehekrise und es scheint, als wäre diese auch noch nicht überwunden. Seit einigen Wochen wird bereits spekuliert, die Eheleute gehen getrennte Wege. Bestätigt ist allerdings nichts, eher im Gegenteil, denn sowohl Stefan als auch seine Herzdame beteuern, dass sie noch immer ein Paar sind. Die Indizien, die darauf hindeuten, dass aber nicht alles in Ordnung ist, häufen sich jedoch seit Wochen. Nun kommt ein weiteres hinzu. 

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Kurzfristige Absage von TV-Termin 

Für Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ist es derzeit nicht leicht, denn die Schlagzeilen um ihre angebliche Trennung überschlagen sich. Ausgelöst wurde das Ehe-Drama durch Anna-Carinas Teilnahme an der RTLZWEI-Show "Skate Fever". Nicht nur die räumliche Trennung machte vor allem Stefan Mross zu schaffen, sondern es gab auch noch Fremdflirt-Gerüchte, so soll es zwischen der Schlagersängerin und dem ehemaligen "Love Island"-Kandidaten Adriano Salvaggio heftig geknistert haben. Sowohl der Moderator als auch seine Ehefrau stritten jene Spekulationen jedoch ab. Dennoch bleibt es unübersehbar, dass etwas zwischen den Eheleuten nicht stimmt. 

Zuletzt kam ein weiteres Indiz hinzu, welches darauf hindeutet, dass Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sich mitten in einer Krise befinden, denn kurzfristig sagte das Paar den TV-Termin für die Aufzeichnung der Rateshow "Wer weiß denn sowas?" ab. Laut der "Bild" nannte der NDR keinerlei Gründe, jedoch soll der Termin nachgeholt werden:

Ein Ersatztermin wird gesucht.

Kurz nachdem die Nachricht zur Show-Absage öffentlich wurde, kommt nun der nächste Hinweis darauf, dass sich Stefan und seine Anna-Carina womöglich auch beruflich voneinander entfernen. 

Stefan Mross: Neue "Immer wieder sonntags"-Saison kommt - ohne Anna-Carina?

"Immer wieder sonntags"-Fans aufgepasst: Es gibt gute Neuigkeiten, denn die ersten Sendetermine zur neuen Saison im nächsten Jahr wurden von der TV-Produktionsfirma Kimmig auf der Homepage veröffentlicht. So soll der Startschuss bereits am 7. Mai fallen. Laut "Bild"-Informationen hat Moderator Stefan Mross seinen Vertrag mit dem Sender schon vor einiger Zeit unterschrieben.

Anders sieht es allerdings mit Ehefrau Anna-Carina Woitschack aus. Jene wird nämlich mit keinem Wort erwähnt. Ist ihre Starküche aus dem Programm geflogen oder wollte die Blondine vielleicht auch nicht mehr an der Sendung mitwirken? Bisher hat ihr Management noch nicht auf die Nachfrage reagiert, jedoch spielt es den Zweiflern an ihrer scheinbar intakten Beziehung mit Stefan Mross in die Karten. 

Verwendete Quellen: Bild; Produktionsfirma Kimmig