Stefanie Hertel: Musical-Sensation!

Stefanie Hertel: Musical-Sensation!

Stefanie Hertel ist als Schlagersängerin erfolgreich. Nun wagt sie sich aber auf fremdes Terrain und steht bald auf der Theaterbühne. 

Stefanie Hertel: Gestern Schlager - heute Musical!

Schon im Kindesalter stand Stefanie Hertel (43) auf der Bühne und verzauberte mit ihrer Stimme das Publikum. Ihre Leidenschaft machte sie schließlich zum Beruf und nach dem Sieg beim Grand Prix der Volksmusik im Jahr 1992 war sie aus der Schlagerbranche nicht mehr wegzudenken. Zwanzig Alben brachte sie als Solokünstlerin auf den Markt und zwei Platten mit ihrer Band "More than Words", bestehend aus ihr, Ehemann Lanny Lanner und Tochter Johanna Mross.

Das Dreiergespann war kürzlich auch in Hamburg zu Besuch. Gut gelaunt waren sie im Stage Theater Neue Flora bei "Mamma Mia! - Das Musical" anzutreffen. Was jetzt herauskommt: Ein ganz normaler Theaterbesuch war dies nicht, sondern Stefanie wird sich ihren neuen Arbeitsplatz angeschaut haben. Wie Stage Entertainment nämlich jetzt verriet: Die Schlagersängerin wird bald selber auf der Bühne stehen! Im Interview mit dem Musicalproduzenten schwärmte sie kürzlich von dem Stück:

MAMMA MIA! ist für mich das Nonplusultra, schon deshalb, weil ich der größte ABBA-Fan bin. [...] Ich war 2002 bei der Deutschland-Premiere im Stage Operettenhaus dabei und habe mich vor Freude nicht eingekriegt!

Allzu lange müssen die Fans nicht mehr warten, bis Stefanie bei "Mamma Mia! - Das Musical" auf der Bühne sehen können, denn die ersten Termine wurden bereits bekannt gegeben!

Stefanie Hertel: Zahlreiche Termine im April

Stefanie Hertel bezeichnet sich als "größte Fan" von "Mamma Mia! - Das Musical" und kann es kaum erwarten, diese neue Herausforderung zu bestreiten. Sie wird in die legendäre Rolle der Tanja schlüpfen und mit Songs wie "Wenn das Mami wüsst" das Publikum sicher begeistern. Einige Spieltermine, an denen Stefanie auf der Musicalbühne stehen wird, sind auch schon bekannt gegeben worden. Zwischen Freitag, dem 7. April und Freitag, dem 21. April 2023 wird die Schlagersängerin für zwölf Termine die Tanja spielen. Ob noch weitere Tage hinzukommen werden, bleibt abzuwarten. Wir wünschen Stefanie Hertel bei dieser tollen Herausforderung alles Gute!

Verwendete Quellen: Stage Entertainment

Wirst du dir Tickets kaufen, wenn Stefanie Hertel bei "Mamma Mia! - Das Musical" mitspielt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.