So vertraut! Sind „UU“-Valea und Cornelis offiziell ein Paar?

Sie postete erneut ein Foto auf dem die beiden Kuscheln

Da geht doch was! Valea und Cornelis wirken total verliebt. Bereits nach diesem Foto wurde spekuliert Valea und Cornelis könnten ein Paar sein. Vorher wurde gemunkelt, Valea würde eine Beziehung zu ihrem Serien-Kollegen Benjamin Heinrich (links) führen.

Was geht denn nun zwischen der „Unter uns“-Darstellerin Valea Scalabrino, 24, und dem Ex „Bachelor“-Kandidaten Cornelis, 26? Erst kürzlich wurde schon spekuliert, die beiden könnten ein Paar sein, nachdem Valea ein süßes Knutschfoto mit ihm gepostet hatte. Damals wollte sich jedoch keiner zu dem Thema äußern. Jetzt folgt ein noch vertrauteres Foto und die Frage aller Fragen: Ist das jetzt die offizielle Liebeserklärung?

Doch kein „Unter Uns“-Pärchen

Wer der Mann an der Seite von Valea Scalabrino ist und ob es so einen Mann überhaupt gibt, das wird schon seit Wochen gerätselt. Anfangs wurde noch gemunkelt, dass sie sich in ihren Serien-Partner Benjamin Heinrich verliebt haben soll.

Die 24-Jährige ist jedoch nicht auf den Kopf gefallen und heizte die Gerüchteküche direkt stärker ein:

Habe sehr gelacht! Weitere Infos folgen morgen.

Sie verbringt viel Zeit mit Cornelis

Am nächsten Tag postete sie dann ein Foto gemeinsam mit Cornelis beim Cro-Konzert in Hamburg. Auf dem Bild ist ein strahlender Cornelis zu sehen. Vielleicht liegt das daran, dass die Schauspielerin ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt.

Und schon gehen die Spekulationen los: Ist er also ihr neuer Freund? Sind die zwei in einer festen Beziehung? Ende November waren noch 60% der OK!-Leser davon überzeugt, dass sich Valea nur einen Spaß mit dem Foto machen möchte.

Jetzt sieht die Welt allerdings schon wieder ganz anders aus, denn die „Sina“-Darstellerin hat erneut einen süßen Schnappschuss bei Facebook gepostet. Diesen lässt sie unkommentiert, nur ein paar Smileys fügt sie hinzu.

Ist das ein offizielles „Ja“?

Ganz verliebt liegen die Zwei auf dem Sofa, Cornelis zieht eine leichte Grimasse und Balsa schaut so, als ob sie gerade der glücklichste Mensch auf der Welt ist. Noch Fragen?

Selbst die Facebook-Gemeinde ist sich bereits sicher, dass sie mehr als nur Freunde sind und viele Fans gratulieren ihrem Serien-Liebling.

Natürlich sind die zusammen! Cornelius ist toll.

Endlich. Herzlichen Glückwunsch!

Stellt sich nur die Frage, warum sie ihre Liebe noch nicht offiziell gemacht haben. Vielleicht haben Valea und Cornelis aber auch schlicht und einfach Spaß daran ihre Fans noch ein wenig im Dunkeln tappen zu lassen. Manchmal sagt ja auch ein Bild einfach mehr als tausend Worte.

Glaubt ihr jetzt die Zwei sind ein Paar?

%
0
%
0
%
0