Bachelor Andrej: Babybauch bei Jenny?

Dieses Foto sorgt für Gerüchte

Andrej Mangold, 32, und Jennifer Lange, 26, gelten als das Bachelor-Traumpaar überhaupt. Nun sind sich die Fans sicher: Jenny ist schwanger! Denn ein verdächtiges Foto lässt die Gerüchteküche brodeln. 

Andrej Mangold & Jennifer Lange: Erwarten sie Nachwuchs?

Immer wieder machen Andrej Mangold und Jennifer Lange im Netz deutlich, wie sehr sie sich lieben. Obwohl das Bachelor-Paar von 2019 erst seit acht Monaten zusammen ist, scheint es für beide die große Liebe zu sein. Der Profi-Basketballer und die Gesundheitstrainerin haben sich mit "TeamGold" sogar einen eigenen Hashtag verliehen. 

 

 

Nun befeuert ein Foto auf Instagram Schwangerschaftsgerüchte im Netz. Via Instagram postete Andrej ein Schnappschuss mit seiner Herzdame, auf dem sich beide eng umschlungen halten und einen Kuss andeuten.

Heute Abend bist du endlich zurück. Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr das Gefühl der Sehnsucht, das Gefühl des Liebens verstärken kann. Endlich kann ich dich wieder in den Arm nehmen, dich riechen, dich berühren und küssen,

schreibt er unter die Aufnahme. Jenny war nämlich, ohne Andrej, im Urlaub auf Fuerteventura.

 

Wölbt sich hier ein Babybauch? 

Die Liebeserklärung scheint die Fans aber weniger zu interessieren. Vielmehr schauen sie auf den Bauch der 26-Jährigen. Denn die sehen in Jennys gewölbtem Pullover nun ein Indiz dafür, dass das erste Bachelor-Baby auf dem Weg ist.

Schwanger?,

 

Baby auf dem Weg?,

 

Ist sie schwanger oder einfach nur unvorteilhaft fotografiert?,

 

Sieht echt aus wie ne Wölbung am Bauch,

 

Bachelor-Baby, juhu,

überschlagen sich die Fragen und Vermutungen der Follower auf Instagram. 

Andrej Mangold im Baby-Fieber?

Es ist nicht das erste Mal, dass die Gerüchte um baldigen Nachwuchs im Raum stehen. Vor Kurzem wurde der Sportler sogar mit einem Maxi-Cosi abgelichtet. Im Interview mit "OKmag.de" sagte er dann über die Familienplanung mit seiner Jenny:

Nichts geplant. Du kannst es ja gar nicht planen heutzutage. Wenn es passiert, dann passiert’s, aber es ist nichts zu vermelden. Und, ja, wir wollen aber irgendwann auch eine Familie gründen und auch heiraten.

Ob es bald soweit ist, wird sich zeigen ...

Was glaubst du: Ist Jenny schwanger? Stimme unten in unserer Umfrage ab!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Bachelor Andrej Mangold & Jennifer Lange: Intimer Sex-Talk! 

Andrej Mangold und Jenny Lange: Das ist ihr Liebes-Geheimnis

Was glaubst du: Ist Jenny schwanger?

%
0
%
0