Jenny schwanger? Andrej Mangold mit Maxi-Cosi erwischt

Jetzt also doch ein Bachelor-Baby?

Erst vor Kurzem spekulierten die Fans über ein Bachelor-Baby bei Andrej Mangold, 32, und Jennifer Lange, 25. Ein ziemlich verdächtiges Foto brachte die Community damals auf die Schwangerschafts-Fährte. Jetzt wurde Andrej mit einem Maxi-Cosi abgelichtet!

Andrej Mangold & Jennifer Lange: 1. gemeinsames Baby?

Ein zuckersüßer Schnappschuss sorgte bei den Bachelor-Fans Anfang August für Schnappatmung. Andrej Hand liegt schützend auf dem Bauch seiner Jenny. Dazu schrieb er bei "Instagram":

Es ist so ein schönes Gefühl, jemanden an seiner Seite zu haben, der genauso tickt, wie man selbst. Abenteuerlustig und gemeinsam lachen können, sind nur zwei der schönen Dinge, die uns verbindet! Ich bin so froh, dass das Schicksal uns zusammengeführt hat, und freue mich unglaublich auf die weiteren aufregenden Zeiten mit dir.

Jenny antwortete prompt: "Ich freue mich auf alles, was kommt, mit dir an meiner Seite." 

 

 

Damit heizte das Paar die Baby-Gerüchte ganz schön an. Und die Spekulationen gehen weiter. Denn: Es tauchte jetzt ein Bild von Andrej auf – mit Maxi-Cosi in der Hand!

 

Andrej Mangold im Baby-Fieber?

Dieses Foto dürfte die Fans überraschen:

Andrej Mangold mit Maxi-Cosi und Wickeltasche in den Händen. Haben wir etwas verpasst? Leider nein. Im Rahmen eines Events von "Visa", bekam der Sportler den Kinder-Kram für eine Challenge quasi aufgedrückt. Im Interview mit "OKmag.de" sagte er über die Familienplanung mit seiner Jenny:

Nichts geplant. Du kannst es ja gar nicht planen heutzutage. Wenn es passiert, dann passiert’s, aber es ist nichts zu vermelden. Und, ja, wir wollen aber irgendwann auch eine Familie gründen und auch heiraten.

Auch wenn das eigene Baby noch kein Thema ist, macht Andrej mit dem Maxi-Cosi eine gute Figur!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bachelor Andrej Mangold & Jenny: Schwanger?

"Promi Big Brother"-Eva: Fieser Seitenhieb gegen Andrej Mangold!