Bachelor Sebastian: SIE ist die Gewinnerin!

Hat der Rosenkavalier das Geheimnis gelüftet?

Hat sich Bachelor Sebastian Preuss, 29, verplappert? Es könnte schon vor der Final-Ausstrahlung klar sein, welche Lady sein Herz erobert hat ...

Die Top 3 stehen fest!

Sebastian Preuss hat sich entschieden, welche Damen er mit auf die Dreamdates nehmen möchte: Diana, Desiree und Wioleta! Doch welche Frau erobert am Ende das Herz des Rosenkavaliers? In einem RTL-Interview könnte der 29-Jährige nun selbst das entscheidende Indiz geliefert haben ...

Mehr zu "Der Bachelor":

 

"Wir sind auf einer Gefühlsebene"

Im Gespräch mit dem Sender verriet er:

Zu Wioleta habe ich eh schon eine ganz gute Bindung, finde ich. Und ich verstehe mich auch sehr gut mit ihr und wir sind auf einer Gefühlsebene,

so Sebastian. Scheint, als hätte der Kickboxer bereits sein Herz an Model Wioleta verschenkt. Die Bindung helfe ihm, mit ihr "über gewisse Themen", die ihm schwerfallen in der Öffentlichkeit preiszugeben, zu sprechen.

Sie nimmt die Themen so wahr, wie ich es gerne hätte, wie sie sie wahrnehmen soll.


© TVNOW

Hat der Sportler damit schon verraten, dass Wio seine Top-Favoritin ist? Schon während der gesamten Staffel kamen sich die beiden immer wieder näher und tauschten Küsse aus. Beim Homedate spielten die zwei sogar schon mit dem Gedanken, zusammenzuziehen.


© TVNOW

Bleibt abzuwarten, ob die 28-Jährige am Ende wirklich mit der letzten Rose nach Hause geht. Es ist ja ein kein Geheimnis, dass Sebastian immer wieder für Überraschungen gut ist ...

Wer bekommt die letzte Rose?

%
0
%
0
%
0