Bastian Yotta: SO wurde er zum Millionär

Er will die Zuschauer im Dschungelcamp überraschen

Er ist der Protz-König im Dschungelcamp 2019: Bastian Yotta, 42. Der Selfmade-Millionär lebt in den USA und hat sich nicht nur ein eigenes Imperium aufgebaut und ein Buch geschrieben, sondern den Namen "Yotta" zu einer eigenen Marke gemacht. Wir zeigen dir, wie das Muskelpaket seine Millionen gescheffelt hat!

Warum ist Bastian Yotta so reich?

Bastian Yotta polarisiert! In der Vergangenheit ließ er sich gerne mit teuren Autos und hübschen Frauen ablichten. Nicht kleckern, sondern klotzen ist sein Motto. Mittlerweile scheint der Yotta etwas ruhiger geworden zu sein. Er ist in festen Händen – die Millionen hat er natürlich immer noch auf seinem Konto. Doch wo kommt die ganze Kohle eigentlich her?

Ich habe ein Konzept für eine künstliche Intelligenz entwickelt und ein großes Technikunternehmen aus den USA hat angebissen. Denen habe ich das für sehr viel Geld verkauft,

erzählte Bastian Yotta im Interview mit dem "Stern". Über welche Summen wir hier genau reden, bleibt das Geheimnis des Reality-Stars.

 

Lukrative TV-Projekte

Das Dschungelcamp ist nicht das erste Format, in dem Bastian mitmischt. Bei "Adam sucht Eva" präsentierte er sein bestes Stück im TV – und holte mit Natalia Osada sogar den Sieg. Das will er jetzt im Dschungelcamp genauso machen. Vielleicht zeigt der Autor auch unterm australischen Wasserfall seinen Yotta? Wir werden sehen. Ziemlich freizügig präsentierte er sich auch in seinem ProSieben-Format "The Fabulous Life of Yottas" und zeigte den Zuschauern seinen dekadenten Lebensstil.

 

 

Geld machte Bastian Yotta 2015 außerdem mit seinem Buch "Träum dich schlank – Die revolutionäre Methode zum Wunschgewicht". Es folgte 2017 die "Yotta Bibel" – ein Buch über die Lebensphilosophie des Millionärs. Das Dschungelcamp ist für ihn eine neue Herausforderung. Wegen der Kohle geht der Yotta nämlich nicht ins Camp:

Ich bin überzeugt, wenn die Zuschauer mich als Menschen kennenlernen, dass sie überrascht sein werden,

so Bastian im Interview. Wir sind gespannt!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bastian Yotta: Jetzt äußert er sich zu seiner Festnahme

Dschungelcamp 2019: Mega-Zoff vor Show-Start

Wegen Trennungsschlagzeilen: Bastian Yotta rastet aus!

Glaubst du, Bastian Yotta holt sich die Dschungelkrone?

%
0
%
0