Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp 2017: Alle Highlights von Tag 9 in Bildern

Marc Terenzi und Jens Büchner müssen zur Dschungelprüfung & im Camp bricht ein Feuer aus

An Tag 9 war im Dschungelcamp natürlich wieder so einiges los: Marc Terenzi und Jens Büchner mussten bei der Dschungelprüfung "Sternenfänger" nicht nur eine Menge Mut beweisen, sondern vor allem auch, dass sie schwindelfrei sind. Doch damit nicht genug: Während die Camper schlafen, fängt plötzlich ein Kissen Feuer! Marc und Kader Loth handeln geistesgegenwärtig und verhindern Schlimmeres. Außerdem verrät Hanka Rackwitz, was es mit ihrer Tupperdose auf sich hat! Wir haben alle Highlights noch einmal für euch zusammengestellt. Alle weiteren Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.
 

Zur Übersicht