Evelyn Burdecki: Fotobeweis! Spielt sie ein falsches Spiel?

Die Fans der Blondine sind misstrauisch

Aufregung im Dschungel: Als Tommi Piper, 77, an Tag sieben eine mysteriöse Uhr entdeckt - geraten die Camp-Bewohner mächtig aneinander. Hat sich einer von ihnen etwa den strengen Regeln der RTL-Show widersetzt und einen Luxusartikel zu viel mitgehen lassen?

Verschwörungstheorien im Dschungelcamp

"Dschungel-Opa" Tommi löste den großen Zoff aus, als er Gisele Oppermann, 31, erzählte, er habe eine Uhr in Evelyn Burdeckis, 29, Socke gefunden.

Ich muss dir was Wichtiges sagen, was die Evelyn betrifft. Die Evelyn hat eine Uhr dabei.

Sollte die Blondine diesen Luxusgegenstand tatsächlich heimlich mit ins Camp geschmuggelt haben, würden strenge Konsequenzen für das Team folgen. Nur zur Erinnerung: Evelyn entschied sich bei ihren Luxusartikeln zu Beginn der TV-Show für eine Gesichtscreme und einen Lippenstift.

Evelyn Burdecki: "Ich schwör' auf die schlesische Wurst meiner Mutter"

Eine Rebellin wird in der Sendung nicht geduldet und so bekam Teamchef Chris Töpperwien, 44, den Auftrag, dieser Verschwörung nachzugehen. Als man die einstige "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin mit dem Beweis konfrontierte, stritt Evelyn die Vorwürfe vehement ab.

Ich schwör' auf die schlesische Wurst meiner Mutter. Nein,

hieß es von ihr. Von einer Uhr wisse die Düsseldorferin nichts: "Was ist, wenn es gar keine Uhr gibt?" 

Domenico: Evelyn ist eine Schmugglerin

Daraufhin fiel ihr niemand Geringeres als Ex-Freund Domenico de Cicco, 35, in den Rücken:

Beim 'Bachelor' hat die ein Handy reingeschmuggelt. [...] Sie war das.

Autsch! Die süße Blondine geriet ziemlich ins Fadenkreuz - und konnte nicht länger an sich halten: "Mein Gott, ich habe keine Lust mehr. Ich werde hier beschuldigt. Ich war es nicht! Boah, regen die mich auf." Aufgelöst wurde das Rätsel um die Uhr ohne Armband nicht mehr, doch ein früherer Post der 29-Jährigen sorgt nun außerhalb des Camps für Furore.

Instagram-Post der Blondine enthüllt Wahrheit

Auf dem Foto sieht man die Reality-TV-Darstellerin gemütlich in einer Flugzeugkabine sitzen. Mit warmen Socken, lässigem T-Shirt und Kuscheltier bereitete sich Evelyn anscheinend auf die anstrengenden Tage in Australien vor ... doch aufmerksame Follower entdecken einen weiteren Gegenstand auf dem Bild. 

Neben ihr liegt eine Uhr ohne Armband, die der Uhr, die Tommi angeblich in Evelyns Socke fand, verdächtig ähnlich. Doch wozu braucht die Ex-"Bachelor"-Kandidatin überhaupt eine Uhr im Camp? Ein Zuschauer kommentierte unter jenem Post: 

Damit sie weiß, wann die Live-Sendung ist und sie noch besser ihre Show abziehen kann.

Doch ist die niedliche Evelyn wirklich so berechnend? 

Was meinst du? Spielt sie ein falsches Spiel? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Dschungelcamperin Evelyn Burdecki: Kein Bock auf Bastian Yotta!

Evelyn Burdecki: Lippen-Lüge im Dschungelcamp?

Dschungelcamp-Star Evelyn Burdecki: Heimliche Affäre mit Umut Kekilli?

Dschungelcamp-Enthüllung: Waren Evelyn und Domenico nie ein Paar?

Für wie berechnend hältst du Evelyn?

%
0
%
0