Dschungelcamp-Enthüllung: Waren Evelyn und Domenico nie ein Paar?

“Ich habe sie vier Mal gesehen nach ‘Bachelor in Paradise’”

An Tag 5 im Dschungelcamp kommt es endlich zum lang ersehnten Showdown zwischen Evelyn Burdecki, 29, und Domenico de Cicco, 35. Beide schildern ihre Sicht auf die zurückliegende Trennung im August letzten Jahres. Und die fällt ziemlich unterschiedlich aus …

Evelyn vs. Domenico: Wer sagt die Wahrheit?

Fremdgeh-Vorwürfe, Lügen und Drohungen - Millionen Zuschauer sitzen am Dienstagabend gespannt vor den Fernsehbildschirmen, als eine harmlose Schatzsuche von Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco plötzlich eskaliert. Eine sachliche Aussprache zwischen dem ehemaligen “Bachelor in Paradise”-Paar bleibt nach wie vor aus, stattdessen konfrontieren sich die beiden Reality-TV-Stars gegenseitig mit Vorwürfen.

 

 

Zurück im Camp geht es dann getrennt voneinander weiter mit der Märchenstunde. Domenico behauptet plötzlich: “Ich habe sie vier Mal gesehen nach der Show. Wir waren nicht zusammen.” Evelyn hingegen sieht das ein bisschen anders:

Wir waren 24 Stunden miteinander. Danach (nach ‘Bachelor in Paradise’, Anm. d. Redaktion) waren wir richtig zusammen.

 

 

“Er will verhindern, dass sie irgendetwas ausplaudern könnte”

Was wirklich vorgefallen ist, wissen am Ende nur Evelyn und Domenico selbst. Die Zuschauer zumindest scheinen aber eindeutig auf der Seite der naiven Blondine zu stehen.

Was mir bei Dominico immer auffällt, dass er behauptet, der hat mit ihr nichts zu tun und die waren nicht zusammen, aber er weiß alles, was Evelyn postet. Also wenn mich jemand nicht interessiert, dann stalke ich auch nicht sein Instagram. Und es gibt auch Beweise, dass er im Frühstücksfernsehen gesagt hat, er will sie zurück.

 

Ich glaube dem Schleimbolzen nichts, da er immer wieder verhindern will, dass sie irgendetwas ausplaudern könnte und deswegen wird er so sauer!

 

Ganz Deutschland hat gesehen, was er nach ‘Bachelor in Paradise’ getan hat. War damit im Fernsehen. Und dann stellt sich dieser Mini-Macho hin und streitet alles ab?

"Ich weiß, dass Evelyn und Domenico nie ein Paar waren"

Etwas anders sieht das Ex-DSDS-Kandidat Dominik Münch, der beide gegenüber OKMag.de der Lüge bezichtigt:

Ich kenne Evelyn von Events, habe mit ihr telefoniert. Ich weiß, dass sie und Domenico nie ein Paar waren. Das ist ein abgekartetes Spiel, um in den Dschungel zu kommen.

Was meinst du, wer sagt die Wahrheit? Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Alles fake: Spielt Evelyn Burdecki im Dschungelcamp allen was vor?

Domenico de Cicco: Der Dschungelcamper nutzt seine Freundin nur aus!

Bastian Yotta: Fällt jetzt seine Maske im Dschungelcamp?

Dschungelcamp 2019: Mega-Zoff vor Show-Start

Dschungelcamp 2019: Das gab's noch nie!

Was meinst du, wer sagt die Wahrheit?

%
0
%
0
%
0