Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Jenny Frankhauser: Neue Lippen für das Dschungelcamp?

Schlauchboot-Alarm bei der Schwester von Daniela Katzenberger

Seit heute ist es offiziell: In einer Woche zieht Jenny Frankhauser, 25, zusammen mit 11 andere C-Promis in den australischen Dschungel. Vor dem Start von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ hat das TV-Sternchen ganz offensichtlich noch mal ihren Beauty-Doc besucht.

Hat sich Jenny Frankhauser die Lippen aufspritzen lassen?

Auffällig vollmundig strahlt uns Jenny Frankhauser auf den offiziellen Fotos vom Dschungelcamp 2018 entgegen.


© MG RTL D / Arya Shirazi

Hat sich die 25-Jährige noch schnell vor dem Start des RTL-Trash-Formats einem Beauty-Eingriff unterzogen? Zumindest sieht es ganz danach aus.

Weil im australischen Dschungel auf tägliche Schönheitsrituale verzichtet werden muss, greifen vor allem die weiblichen Kandidatinnen häufig schon zuvor auf einige Tricks zurück, um auch unter erschwerten Bedingungen weiterhin wie aus dem Ei gepellt auszusehen.

Wimpern, Nägel, Haare und Co. - Das volle Fake-Programm!

Künstliche Nägel, eine Wimpernverlängerung, Haar-Extentions und Microblading, die Liste der kosmetischen Behandlungen von Jenny ist lang. Gleichzeitig garantieren diese aber einen gewissen Glamour-Look im Dschungel, auch ohne Make-up.

 

 

Manche Leute reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat.

Ein Beitrag geteilt von Jenny Frankhauser (@jenny_frankhauser) am

 

Nur bei den Haaren der Halbschwester von Daniela Katzenberger, 31, könnte es schwierig werden, falls Jenny auf ihr geliebtes Silber-Shampoo verzichten muss.

Meine Haarfarbe ist ziemlich kompliziert. Sobald ich aufhöre mit dem Silbershampoo, fällt meine Farbe raus. Das heißt, ich werde einfach grüne Haare kriegen. Ich bin wirklich keine Tussi, aber es würde schlimm aussehen,

verriet sie kürzlich gegenüber der „Gala“.

Grüne Haare im Dschungel? Damit würde Jenny zumindest super in das Bild des Urwalds passen. Wir sind schon jetzt gespannt, auf den ein- oder anderen Beauty-Fail …

Glaubst du Jenny hat sich die Lippen aufspritzen lassen? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Glaubst du Jenny hat sich die Lippen aufspritzen lassen?

%
0
%
0