DSDS-Skandal: Peinlicher Patzer des Senders

RTL-Clips sorgen für Aufreger

Was hat sich die Produktion nur dabei gedacht?! Am Dienstag flimmerte die zweite DSDS-Sendung über die Bildschirme. Aufmerksamen Zuschauern fiel jedoch auf, dass der Sender sich einen peinlichen Patzer leistete.

Besondere Einspieler für die Juroren

In der ersten Folge der beliebten Casting-Show wurden die Juroren um Dieter Bohlen noch einmal vorgestellt. Der Poptitan holte sich für die 16. Staffel drei neue Juroren an seine Seite: Neben ihm nehmen dieses Jahr Profi-Tänzerin Oana Nechiti, Ausnahmekünstler Xavier Naidoo und Sänger Pietro Lombardi platz.

Um den Zuschauern die Juroren schmackhaft zu machen, strahlte RTL zu jedem Kritiker einen kurzen Clip aus, in dem Oana, Xavier und Pietro von ihrer Schokoladenseite präsentiert wurden. Eigentlich eine schöne Idee, wäre ihnen in der zweiten Sendung etwas anderes eingefallen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Der offizielle DSDS-Account (@dsds) am

 

 

Peinliche Panne in Show 2

Wer am Dienstagabend DSDS eingeschaltet hatte, konnte sich alle vier Clips erneut ansehen. Ups! Statt neue Einspieler der Juroren zu zeigen präsentierte der Sender einfach dieselben Videos wie in Sendung eins - nur in einer anderen Reihenfolge. "Die Videos kenne ich schon" und "Warum stellt ihr die Jury bei jeder Folge vor, das haben wir schon am Samstag gesehen", schreiben User im Netz.

Vermutlich wollte der Sender den Zuschauern, die neu dazugestoßen waren, die Möglichkeit bieten, die Promi-Jury um Dieter ebenfalls besser kennenzulernen ... Bleibt abzuwarten, ob sich RTL für die kommenden Folgen etwas Neues einfallen lässt. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Der offizielle DSDS-Account (@dsds) am

Was hältst du vom Video-Eklat? Stimme in unsere Umfrage ab!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

DSDS 2019: Zoff hinter den Kulissen

DSDS-Eklat: Dieser Kandidat flippt aus!

GNTM, "Shopping Queen" & Co.: Die geheimen Gagen der Kandidaten

Was denkst du über die DSDS-Einspieler der Juroren?

%
0
%
0