"Germany’s Next Topmodel": Damit hat niemand gerechnet!

Der neue Trailer hält einige Überraschungen parat

Heidi Klum, 47, steht schon in den Startlöchern: Am 4. Februar geht es wieder los mit "Germany’s Next Topmodel". Ein kurzer Trailer verrät jetzt, auf wen Fans sich in der neuen Staffel freuen dürfen. Ein Auftritt kommt dabei vollkommen unerwartet.

Heidi Klum lässt die Hüllen fallen 

Dass in dieser Staffel einiges anders sein wird, als in den bisherigen, macht schon der Trailer deutlich. Statt den üblichen Umarmungen und Küsschen, mit denen Heidi Freunde und Kollegen aus der Modebranche begrüßt, gibt es diesmal "virtual Hugs" für alle.

Die Umarmungen auf Distanz sehen schonmal ziemlich witzig aus. Und der Spaß, das zeigt der kurze Clip, kommt in dieser Staffel nicht zu kurz. Denn gleich zu Beginn erklärt Heidi, dass sie zwar mit ihren Kandidatinnen nicht durch die ganze Welt reisen kann, doch ihre gute Laune lässt die Model-Mama sich dadurch nicht verderben.

Deswegen machen wir’s uns hier ganz schön, oder?

Und für Heidi bedeutet "schön" wohl vor allem "spaßig", wie der Trailer ganz deutlich zeigt. In einer Szene scheint sie vollkommen nackt auf einem Stuhl zu sitzen - nur zwei schwarze Balken schützen ihre Intimsphäre. Sie scherzt über das schlechte Wetter in Deutschland und droht damit, den Set-Hund zu entführen, weil sie ihn offenbar so süß findet. Aber vor allem sieht man sie in vielen witzigen Momenten mit ihren Gästen.

Germany’s Next Topmodel: Diese bekannten Gesichter sind dabei 

Langjährige GNTM-Fans können sich auf viele alte Bekannte freuen. Neben dem Starfotografen Rankin sind auch die Ex-Kandiatinnen Stefanie Giesinger und Rebecca Mir dabei. Außerdem hatte Heidi zuvor bereits verraten, dass auch Jacky Wruck, die Siegerin des letzten Jahres, bei den Dreharbeiten dabei war. Bei den Stargästen gilt für Heidi das Motto: Mehr ist mehr. In der Show unterstützen sie der französische Edel-Designer Thierry Mugler und die Starfotografin Ellen von Unwerth.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

 

Otto Waalkes: Gastauftritt bei GNTM?

Doch die vielleicht größte Überraschung kommt in dem Clip nur ganz kurz vor: Die Jury bekommt noch ein neues Mitglied! Dass Heidis Schwager Bill Kaulitz sie als Gastjuror unterstützen wird, war schon länger bekannt. Doch im Trailer ist plötzlich ein vollkommen neues Gesicht zu sehen. Komiker Otto Waalkes jodelt für einige Sekundenbruchteile in die Kamera.

Inzwischen ist bekannt: Sein Auftritt war kein Fehler im Schnitt und auch kein Scherz. Otto wird ebenfalls als Gastjuror an der Seite von Heidi Platz nehmen und die Kandidatinnen unterstützen! Langweilig wird es mit dem Entertainer bestimmt nicht ...

Freust du dich auf Otto als Gastjuror?

%
0
%
0