Artikel-Archiv vom 26. Januar 2021

Waschen, desinfizieren, Kälte und trockene Heizungsluft – unsere Hände müssen im Moment einiges aushalten. Was sie jetzt brauchen, ist eine gute Handcreme, die jede Menge Feuchtigkeit spendet. Eine Handcreme ist nicht nur bei Französinnen mega-beliebt, sondern wird weltweit alle drei Sekunden verkauft … 

Kürzlich feierte Michael Wendler, 48, sein Debüt als DSDS-Juror – und sorgte damit direkt für den nächsten Skandal. Jetzt rechnet eine Ex-DSDS-Jurorin mit dem ehemaligen Schlagerstar ab ...

Hält sie dem Druck einfach nicht mehr stand? Während ihr Vater Michael Wendler, 48, fast täglich für Schlagzeilen sorgt, ist es um seine Tochter Adeline Norberg, 18, beunruhigend still geworden …

Nach der neuesten DSDS-Episode hagelt es im Netz Kritik für die Jury um Dieter Bohlen, 66. Der Grund: Den Gesangs-Experten wird vorgeworfen, einen Kandidaten vorgeführt zu haben …

Justin Timberlake, 39, ist nicht nur einer der erfolgreichsten Sänger und Schauspieler Amerikas, sondern auch Ehemann von Model Jessica Biel, 38, und zweifacher Familienvater der beiden gemeinsamen Söhne. Der Spagat zwischen Karriere und Erziehung ist keine leichte Aufgabe. Im Interview sprach er nun über seine große Angst um seine Kinder. 

Heidi Klum, 47, steht schon in den Startlöchern: Am 4. Februar geht es wieder los mit "Germany’s Next Topmodel". Ein kurzer Trailer verrät jetzt, auf wen Fans sich in der neuen Staffel freuen dürfen. Ein Auftritt kommt dabei vollkommen unerwartet.

Durch ihre kurze TV-Präsenz in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" hat es Antonia Hemmer, 20, geschafft, sich bei Instagram ein zweites Standbein als Influencerin aufzubauen. Doch ihre neueste Aktion auf dem sozialen Netzwerk sorgt jetzt für Kopfschütteln …

Selbst die schöne Nachricht ihrer Schwangerschaft, scheint Sarafina Wollny, 25, nicht vor bösen Kommentaren im Netz zu schützen ...

Fünf Portionen Obst und Gemüse, gesunde Fette und ausreichend Ballaststoffe - so sollte eine ausgewogene Ernährung aussehen. Das ist klar. Wie aber sollen wir das zwischen Meetings und Fitness, Job und Privatleben umsetzen? Im Alltag bleibt für einen gut geplanten Einkauf und eine sorgfältig zubereitete Mahlzeit oft einfach keine Zeit. Dann nagt das schlechte Gewissen an uns, denn uns ist bewusst, dass wir uns ausgewogener ernähren sollten. Wie wäre es mit kleinen Helfern, die uns bei einem neuen, gesunden Lebensstil unterstützen? Wir haben Juice Plus+ Erfahrungen gesammelt und ausgewertet.

Wer genug von dem schlechten Gefühl hat, seinen Körper mit zu wenig und den falschen Nährstoffen zu versorgen, der braucht eine moderne und einfache Lösung. Auf dem Markt finden sich dafür die unterschiedlichsten Food-Trends, Mahlzeitenersatzprodukte und Nahrungsergänzungsmittel. Zum Beispiel Whole-Food-Konzepte, die für eine ausgewogene und nährstoffreiche Vollwerternährung stehen.

Süße Neuigkeiten von Schlager-Traumpaar Stefan Mross, 45, und Anna-Carina Woitschack, 28: Die beiden bekommen mit Dackeldame Lotti Familiennachwuchs …