GNTM-Lena: Mobbing-Skandal!

Die 17-Jährige wird im Netz beleidigt

Endstation für GNTM-Kandidatin Lena. Heidi Klum, 45, hatte für die 17-Jährige kein Foto – Lena musste ihre Koffer packen und brach in Tränen aus. Mitleid haben die Topmodel-Fans jedoch nicht!

Lenas GNTM-Rauswurf: So viele Tränen gab es noch nie!

Die bittere Entscheidung fiel am Ende zwischen Transgender-Girl Tatjana und Lena. Die gelernte Frisörin ging leer aus – und konnte es nicht fassen.

Ich war einfach nur hier, um ins Finale zu kommen, damit meine ganze Familie in der ersten Reihe sitzen kann, mit irgendwelchen T-Shirts und einfach nur jubeln kann. Jetzt bin ich einfach raus, das ist einfach schrecklich,

schluchzte die Kandidatin. Von den Mädels wurde sie sofort getröstet – im Netz wird hingegen gefeiert …

 

"Die GNTM-Community ist happy"

Lena sollte sich die Kommentare nicht durchlesen. Im Netz wird ihr Rauswurf ordentlich gefeiert. Die Brünette war in den vergangenen Wochen immer wieder Wacker-Kandidatin und überzeugte Heidi selten beim Shooting oder Walk. Die knallharte Entscheidung für viele Fans jetzt eine logische Konsequenz.

Und alle so: ‘Juhuuu‘,

Endlich, es war so überfällig,

Finally.

Die GNTM-Community ist happy!

Alles andere wäre unfair gewesen,

Wurde ja auch schon mal Zeit, dass die rausfliegt,

freuen sich die User bei "Instagram". Lena hat die Kommentar-Funktion unter ihren Instagram-Bildern schon lange ausgestellt. Doch verstecken will sie sich nicht. Sie macht ihren Hatern eine ordentliche Ansage …

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lena.gntm.2019) am

Die Hater feiern – und Lena nimmt es gelassen

"Ich habe gelesen, ihr wollte eine Party schmeißen. Ey, ladet mich mal ein, das wäre doch voll geil", gibt Lena den Hatern in ihrer "Insta-Story" Konter. Sie will sich nicht unterkriegen lassen:

Ich werde auch jeden Fall weiter machen, da müsst ihr mit leben.

Es scheint, als würde Lena auch in Zukunft noch für Gesprächsstoff sorgen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Skandal nach GNTM-Exit: "Ich hasse Heidi dafür!"

GNTM-Jasmin platzt der Kragen: "Lena lügt!"

Themen