Anti-Aging: Diese Bio-Hibiskus-Tagespflege mindert Altersflecken

Naturkosmetik speziell für reife Haut

18.11.2020 08:32 Uhr

Es gibt einen neuen Stern am Anti-Aging-Himmel: Hibiskusblütenextrakt! Der Wirkstoff gilt als absoluter Allrounder und soll bei regelmäßiger Anwendung Pigmentstörungen und Altersflecken mindern können. 

Diese Anti-Aging-Creme mit Bio-Hibiskus ist ein Beauty-Allrounder 

Im Kampf gegen Falten greifen wir am liebsten auf Naturkosmetik zurück. Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir auf eine Anti-Aging-Creme gestoßen, die mit Bio-Hibiskus und pflanzlichen Ceramiden der Hautalterung den Kampf ansagt: Die ″My Age Festigende Tagespflege für reife Haut mit Bio-Hibiskus und Ceramiden″ von lavera gilt als neue Geheimwaffe für reife Haut. 

Die Feuchtigkeitscreme gilt laut Hersteller nämlich nicht nur Faltenkiller, sondern soll auch Pigmentflecken reduzieren

 

 

 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

 

So wirkungsvoll ist die Tagespflege mit  Hibiskusblütenextrakt

Was die Anti-Aging-Creme der Pflege-Linie ″My Age″ so besonders macht? Ein Highlight ist ganz klar der Bio-Hibiskusblütenextrakt, der ein absoluter Allrounder sein soll. Demnach hemmt er nicht nur kollagenabbauende Enzyme, sondern kann bei regelmäßiger Verwendung farbliche Unregelmäßigkeiten, wie Pigmentstörungen oder Altersflecken mildern und ausgleichen. 

Die enthaltenen Ceramide sind die Grundbausteine der Haut und würden den natürlichen Wasserverlust verringern. Dadurch werde die Haut besser durchfeuchtet, würde rosiger aussehen und habe weniger Fältchen.

Vor allem reife Haut würde von der Wunderwaffe profitieren, da die reichhaltige Formel für ein gefestigtes und ebenmäßiges Hautbild sorgt. 

 

 

Hier kannst du die Anti-Aging-Creme für ca. 14 Euro shoppen

So schwärmen die User von der Tagescreme

Die Anti-Aging-Pflege mit Bio-Hibiskus ist noch ganz neu auf dem Markt. Doch schon binnen kürzester Zeit hat sich die Creme als absoluter Geheimtipp für reife Haut entpuppt und so schwärmen die User in höchsten Tönen von dem Beauty-Booster. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Die Creme ist reichhaltig, wie es sich für eine Creme für reifere Haut gehört, ist aber schön cremig und lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Jede Anti-Aging-Creme, die so reichhaltig ist, braucht ein bisschen, bis sie einzieht, was aber nur für die Reichhaltigkeit spricht. Man spürt sofort ein erfrischendes Gefühl auf der Haut. Das Hautgefühl ist sofort angenehm, die Haut fühlt sich gleich straffer und glatter an und ist schön weich und gepflegt.

 

Der Geruch ist dezent blumig, aber nicht aufdringlich. Die Creme selbst ist leicht rosa, hat einen angenehmen Schmelz und lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen. Sie zieht auch schnell ein und hinterlässt ein weiches, nicht fettiges Hautgefühl. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen weich an und spannt nicht.

 

Die Creme zieht gut ein, fettet deswegen kaum und ich trage sie auch unter dem Make-up, was kein Problem darstellt. Meine Haut fühlt sich damit weicher an und ich habe das Gefühl, dass sie durch die Creme mehr Feuchtigkeit erhält. Sie duftet dezent und nicht aufdringlich.

 

Da die Pflegecreme, wie von lavera gewohnt, reine Naturkosmetik ist und sich das Hautbild tatsächlich verbessert, volle 5 von 5 Sterne.

 

 

Diese Tagescreme wirken ebenfalls gegen Pigmentflecken:

1. Nivea "Tagespflege Fluid LSF 50", hier für ca. 20 Euro shoppen
2. Mother Nature Cosmetics "Bio-Retinol Moisturizer", hier für ca. 24 Euro shoppen

Verwendest du Naturkosmetik?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.