Anti-Aging: Dieses Serum wirkt wie ein Facelift ohne Schmerzen

"Ich fühle mich 10 Jahre jünger"

26.10.2020 12:47 Uhr

Was darf in der Anti-Aging-Pflege nicht fehlen? Richtig, ein effektives Serum! Zu den Klassikern zählen Hyaluron, Retinol und Vitamin C. Wir haben ein Beauty-Elixier entdeckt, das sämtliche Faltenkiller vereint und so nicht nur wie ein natürliches Facelift wirkt, sondern auch die DNA reparieren soll ... 

Diese Anti-Aging-Serum ist ein absoluter Faltenkiller 

Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir bereits auf diverse wirkungsvolle Anti-Aging-Produkte gestoßen, die uns binnen kürzester Zeit einen jugendlich-frischen Teint zaubern. Nun haben wir eine weitere Wunderwaffe im Kampf gegen die Hautalterung entdeckt: Mit dem "Ultimate Cell Repair & Rejuvenation Complex" von Beverly Hills können wir laut Hersteller unsere DNA reparieren und so effektiv Falten bekämpfen. Schließlich ist das Beauty-Serum randgefüllt mit effektiven Wirkstoffen!

So bekämpft der Faltenkiller die sichtbaren Zeichen des Alterns 

Das Anti-Aging-Serum von Beverly Hills enthält hochkonzentrierte stammzellenstimulierende Inhaltsstoffe und Wachstumsfaktoren, die zur Bekämpfung der sichtbaren Zeichen des Alterns beitragen. Als besonders wirkungsvoll gilt ein kleines Polypeptid mit 53 Aminosäuren, das sich an Zellrezeptoren bindet und so die Zellvermehrung aktiviert.

Mit einer fortschrittlichen Stammzellen-Mikroumgebungstechnologie wird die DNA repariert. Dadurch werden ruhende Stammzellen verjüngt und junge sowie gesunde Hautzellen verbessert. 

Neben dem Polypeptid ist der Faltenkiller reich an Vitamin C und E, die ebenfalls effektive Anti-Aging-Wirkstoffe sind. Sie kurbeln unter anderem die Kollagen-Produktion an und stärken die Hautbarriere. Für den Feuchtigkeitsboost sorgt wiederum Hyaluron, das zudem die Elastizität der Haut fördert. Abgerundet wird die Anti-Aging-Pflege mit Kollagen und Schneckenextrakt, die ebenfalls wie ein Jungbrunnen für den Teint wirken. 

 

 

 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

 

"Ich fühle mich 10 Jahre jünger" 

Zahlreiche User sind bereits von dem "Ultimate Cell Repair & Rejuvenation Complex" von Beverly Hills überzeugt und haben im Schnitt 4,2 von 5 Sterne dafür vergeben. So schwärmt eine Testerin: "Ich fühle mich 10 Jahre jünger." Jemand anderes lobt die schnellen Ergebnisse. "Ich hatte es nur dreimal aufgetragen und konnte bereits einen großen Unterschied feststellen. Meine Haut fühlt sich sehr weich an, aber auch straff und prall", so der Nutzer. 

Dieses Produkt ist fantastisch und funktioniert wirklich,

so das Fazit.

Für optimale Ergebnisse solltest du das Serum zweimal täglich auf das gereinigte Gesicht auftragen. Anschließend kannst du deine Feuchtigkeitspflege verwenden. 

Hier kannst du den "Ultimate Cell Repair & Rejuvenation Complex" von Beverly Hills für ca. 19 Euro shoppen 

Diese Anti-Aging-Seren sind ebenfalls effektiv:

1. Vitayes "Instant Ageback", hier für ca. 23 Euro shoppen
2. Eva Naturals "Peptid Complex Serum", hier für ca. 13 Euro shoppen
3. Yael Beauté "Daily Booster", hier für ca. 16 Euro shoppen

Benutzt du Anti-Aging-Seren?

%
0
%
0
Themen