Anti-Aging: Face Yoga Drops gegen Falten

Anti-Aging: Mit diesen Face Yoga Drops haben Falten keine Chance

Immer mehr Stars schwören aufs sogenannte Face Yoga – aus gutem Grund! Schon ein paar Minuten täglich versprechen einen sichtbaren Anti-Aging-Effekt. Der kann mit diesen Öl-Drops verstärkt werden, sodass Falten garantiert keine Chance haben. 

© iStock
Face Yoga ist ein beliebter Anti-Aging-Trend in Hollywood – aus gutem Grund! Eine tolle Ergänzung zur Gesichtsgymnastik sind diese Drops. 

Diese Face Yoga Drops mildern Falten und Unreinheiten 

Ob Herzogin Meghan, Gisele Bündchen oder Jennifer Aniston – sie alle schwören bei ihrer Anti-Aging-Pflege auf Face Yoga. Dieses Gesichtsmuskeltraining vitalisiert die Haut, wirkt Falten entgegen und fördert die Durchblutung. Schon wenige Minuten täglich versprechen einen sichtbaren Anti-Aging-Effekt, der quasi eine Botox-Behandlung erinnern soll. 

Passend dazu gibt es die "Kukui Nut Face Yoga Drops" von Rosental Organics, die eine perfekte Basis für die Gesichtsgymnastik bilden. Falten, aber auch Unreinheiten können damit effektiv gemindert werden. 

Hier kannst du die Anti-Aging-Drops für ca. 30 Euro shoppen. 

Das exotische Geheimnis gesunder, reiner und junger Haut 

Die "Kukui Nut Face Yoga Drops" von Rosental Organics bestehen aus 100 Prozent natürlichen Ölen, die dank hochkonzentrierter Wirkstoffe einen intensiv hydrierenden Pflege-Komplex bilden und somit ideal für die tägliche Face-Yoga-Routine sind.

Die Nährstoffkombination aus Vitamin A, C und E regt die hauteigene Kollagenproduktion an, fördert das Wachstum neuer Hautzellen und beschleunigt so den Heilungsprozess der Haut. Die reichhaltige, nicht fettende Textur verleiht deiner Haut wiederum ein ultra-weiches, strahlendes Finish, ohne die Poren zu verstopfen oder einen öligen Film auf der Haut zu hinterlassen. 

Abgerundet werden die Anti-Aging-Drops mit Kukuinuss, die bekannt für ihre intensiv-hautpflegenden Eigenschaften ist. Sie lindert Beschwerden wie Akne, Ekzeme, Neurodermitis und unterstützt den schnellen Regenerationsprozess irritierter, rissiger Haut. Gleichzeitig werden Falten effektiv gemildert. 

Erwärme 3-5 Tropfen des Öls zwischen deinen Handflächen, massiere es sanft in die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté ein und genieße deine tägliche Face-Yoga-Routine

Face Yoga: Übungen für Anfänger 

Nun bist du neugierig geworden und möchtest auch einmal Face Yoga ausprobieren? Dann haben wir hier ein paar einfache Übungen für dich.

1. "Brüllender Löwe" für straffe Wangen

Beim brüllenden Löwen wird der Mund ganz weit geöffnet und die Zunge herausgestreckt. Atme dabei bewusst durch den geöffneten Mund ein. Wenn du magst, kannst du beim Ausatmen laut brüllen. 

2. Für einen frischen Blick

Da die zarte Haut der Augenpartie besonders schnell zu Falten neigt, gibt es hier auch eine effektive Face-Yoga-Übung. Richte den Blick nach oben und lege die Finger vorsichtig auf die Haut unter deinen Augen. Versuche nun das unter Augenlid mithilfe der Augenmuskeln nach oben zu ziehen. 

3. Übungen gegen Krähenfüße und Lachfalten

Lege rechts und links drei Finger auf die Schläfen. Um die Muskeln zu dehnen, wird die Haut ganz leicht nach außen und nach oben gezogen. Halte die Haut nun und versuche, die Augen zu schließen. Dadurch wird die Muskulatur der Schläfen angespannt. Eine wirkungsvolle Übung gegen Krähenfüße und Lachfalten. 

4. Weniger Mundfalten

Bei dieser Übung werden die Zeigefinger in den Mundwinkeln platziert. Ziehe sie nun nach oben. Halte die Position für etwa 6 Sekunden und entspanne das Gesicht wieder. 

5. Bye, bye Doppelkinn!

Im Kampf gegen ein Doppelkinn spitze deine Lippen zu einem Kussmund. Drehe nun den Kopf circa 45 Grad zur Seite und hebe ihn leicht. Bleib nun 10 Sekunden in dieser Position, entspannte die Muskulatur kurz und wiederhole das Ganze. Drehe den Kopf nun zur anderen Seite. 

Noch mehr Face Yoga Drops bekommst du hier:

1. ByYourRules "Rose Quartz", hier für ca. 13 Euro shoppen
2. Artdeco "Skin Yoga Face Intensive Lifting Gesichtsserum", hier für ca. 18 Euro shoppen

Verwendete Quellen: Gesundheit, PR, Westwing,