Diese BB-Cream ist Make-up und Anti-Aging-Pflege zugleich

Schutz und Deckkraft in einem Produkt

Gerade morgens, wenn die Zeit knapp ist, freuen wir uns, wenn die Hautpflege und das Schminken schnell erledigt ist. Wir haben jetzt ein tolles Produkt entdeckt, das deinen Teint perfektioniert und gleichzeitig noch vor dem Altern schützt …

5-in-1: BB-Cream bringt deinen Teint in Sekunden zum Strahlen

Fall du auch zu den Frauen gehörst, die morgens nicht stundenlang vor dem Spiegel stehen möchten und am liebsten in fünf Minuten startklar für den Tag sind, haben wir genau das richtige Produkt für dich: Die "5-1 getönte Tagespflege" von Nivea.

 

Hier kannst du die BB-Cream für ca. 5 Euro shoppen.

 

Das Besondere an der BB-Cream ist, dass sie nicht nur deinen Teint ausgleicht und kleine Unebenheiten und Rötungen, sowie Augenringe kaschiert, sondern gleichzeitig auch noch einen Sonnenschutz und eine Extra-Portion Anti-Aging-Pflege enthält!

Jojobaöl und Provitamin B5 sind für ihre tolle Wirkung im Kampf gegen Falten bekannt. In Verbindung mit den Farbpigmenten wird das Hautbild sofort geglättet und den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt. Auch die Poren wirken deutlich kleiner. Und das Beste: Du kannst die BB-Cream ganz einfach mit den Händen auftragen und bist ruckzuck fertig.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

"Die ideale Kombination aus Feuchtigkeitspflege und leichter Tönung"

Auch bei Amazon ist die "5-1 getönte Tagespflege" von Nivea super beliebt. So heißt es unter anderem in den Bewertungen:

Ich habe eine sehr empfindliche Haut und aufgrund von verschiedenen Hautkrankheiten auch viele kleine Pickelmale und Narben. Bisher habe ich immer ausschließlich Make-up verwendet, um alles etwas abzudecken. Durch Zufall stieß ich auf diese BB-Cream und aufgrund des günstigen Preises und der positiven Bewertungen wollte ich es mal ausprobieren. Und ich bin sehr zufrieden! Diese BB-Cream deckt ausreichend gut ab, spendet viel Feuchtigkeit und ist super verträglich. Man fühlt sich auch nicht so 'zugekleistert', wie manchmal bei Make-up.

 

Ich trage nicht gerne Make-up, aber so ganz ohne sieht einfach auch nicht gut aus. Die Nivea BB-Cream ist für mich der perfekte Kompromiss - die ideale Kombination aus Feuchtigkeitspflege und leichter Tönung, ohne 'angemalt' zu sein.

 

Ich bin sehr begeistert von dieser Creme. Seit ich sie benutze, verzichte ich komplett auf Make-up. Die Creme kaschiert gerötete Stellen im Gesicht. Sie ist sehr leicht aufzutragen und macht keine Flecken.

 

Bin überzeugt! Angenehmes Gefühl, zarter Duft, feuchtigkeitsspendend, matt und ausreichende Abdeckung.

 

Auch diese Produkte sind super effektiv im Kampf gegen Falten:

1. Colibri Cosmetics "Hyaluronsäure Serum", hier für ca. 30 Euro shoppen
2. Rosense "Rosenwasser", hier für ca. 11 Euro shoppen
3. Paula's Choice "Skin Perfecting 8% AHA Gel Peeling", hier für ca. 36 Euro shoppen
4. Eclat Skincare "Vitamin C Serum", hier für ca. 7 Euro shoppen