Diese Handcreme wird alle 3 Sekunden verkauft

″Ohne Zweifel die beste Handcreme auf dem Markt″

Waschen, desinfizieren, Kälte und trockene Heizungsluft – unsere Hände müssen im Moment einiges aushalten. Was sie jetzt brauchen, ist eine gute Handcreme, die jede Menge Feuchtigkeit spendet. Eine Handcreme ist nicht nur bei Französinnen mega-beliebt, sondern wird weltweit alle drei Sekunden verkauft … 

Diese Handcreme ist ein internationaler Topseller 

Schluss mit trockenen und rissigen Händen! Wir haben uns auf die Suche nach einer effektiven Handcreme gemacht, die uns streichel-zarte Hände beschert – und wir sind tatsächlich fündig geworden.

Die ″Sheabutter Handcreme″ von L′Occitane ist ein internationaler Topseller, der sowohl bei Französinnen als auch bei internationalen Amazon-Usern ein wahres Must-have ist. Die Handpflege sei wie Urlaub für deine Hände und wird alle drei Sekunden verkauft. 

 

 

 

Intensive Pflege für deine Haut 

Die gehypte Handcreme von L′Occitane enthält einen hohen Anteil an Bio-Sheabutter, und zwar satte 20 Prozent. Sie zieht schnell ein und hilft, die Haut intensiv zu pflegen, zu schützen und sie weich zu machen. 

Honig- und Mandelextrakt sowie Kokosöl ergänzen die reichhaltige Wirkung der Bio-Sheabutter und hinterlassen ein seidig-zartes Hautgefühl. Direkt beim ersten Auftragen erhalten deine Hände Geschmeidigkeit – ohne, dass die Creme einen fettigen Film hinterlässt. Schon eine kleine Menge ist ausreichend, um die Haut optimale zu pflegen. 

 

 

Hier kannst du das Kultprodukt aus Frankreich für ca. 22 Euro shoppen

″Die beste Handcreme, die ich je hatte und immer noch habe″

Dass die Handcreme von L′Occitane tatsächlich ein wahrer Beauty-Booster ist, wird an den über 4.100 Bewertungen deutlich. Im Schnitt haben die User 4,8 von 5 Sterne für die Creme vergeben und loben sie in höchsten Tönen. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Ohne Zweifel die beste Handcreme, die es auf dem Markt gibt.

 

Das ist die beste Handcreme für trockene Haut. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein seidiges Gefühl.

 

Bis jetzt hatte ich nie mehr als 5 Euro für eine Handlotion ausgegeben. Aber … diese hilft! Meine Hände fühlen sich so viel besser an. 

 

Die beste Handcreme, die ich je hatte und immer noch habe.

 

Die beste Handcreme, die ich kenne. Schützt lange und ist sparsam in der Anwendung. Daher trotz des hohen Preises günstig.

 

 

Diese Handcremes haben auch gute Bewertungen:

1. Burt's Bees "Handcreme mit Sheabutter", hier für ca. 8 Euro shoppen
2. share "Weißer Lotus Pflegende Handcreme", hier für ca. 2 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
Hand Handpflege Handcreme