Diese Mascara sorgt für eine maximale Entfaltung der Wimpern

Für einen glamourösen, intensiven Blick

17.08.2020 11:03 Uhr

Unsere Wimpern können gar nicht lang und voluminös genug sein! Mit der richtigen Mascara ist das kein Problem – und wir haben eine entdeckt, die für eine maximale Entfaltung der Wimpern sorgen soll … 

Diese Mascara zaubert dir Wimpern wie Schmetterlingsflügel 

Ähnlich wie Handtaschen und Schuhen können wir auch einfach nie genug Mascaras besitzen. Schöne Wimpern zählen schließlich zu den absoluten Beauty-Goals vieler Frauen. Daher wollen wir auch das Maximale aus unseren Lashes herausholen. Wir haben eine Wimperntusche entdeckt, die für einen glamourösen, intensiven Blick sorgen soll – genauer gesagt, uns einen False-Lash-Effekt zaubert: Die Rede ist von der "False Lash Schmetterling"-Mascara von L'Oréal Paris. 

Dank der revolutionären Bürste können laut Hersteller unsere Wimpern maximal entfaltet werden, sodass sie wie ein Schmetterlingsflügel wirken. Selbst kleinste Lashes können eindrucksvoll in Szene gesetzt werden. Sogenannte "Cocoon-Fasern" umschließen und verlängern die Wimpern optisch und fächern sie gleichzeitig auf. So entsteht ein atemberaubender Wimpernfächern mit Extravolumen und -Länge!

 

 

 

Mehr zum Thema Wimpern:

 

"Macht wundervolle, lange Wimpern"

Bei den Usern kommt die "False Lash Schmetterling"-Mascara von L'Oréal Paris sehr gut an. Im Schnitt haben sie 4,4 von 5 Sterne dafür vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Sie verpassen meinen Wimpern viel Volumen, ich mag das sehr spezielle Bürstchen und das Auftragen geht fix. Wenn man zweimal tuscht, hat man schon einen spektakulären Augenaufschlag.

 

Sie trennt die Wimpern gut und man hat keine Fliegenbeine über dem Auge.

 

Dabei werden tatsächlich alle Wimpern mühelos erfasst und es entsteht ein feiner Katzenblick. 

 

Es gibt den besten Schwung, vor allem die Wimpern an der Seite bekommen den schönsten Effekt.

 

Macht wundervolle, lange Wimpern und klumpt nicht!

Überzeugt? Hier kannst du die Mascara für ca. 9 Euro shoppen

Diese Wimperntuschen haben einen ähnlichen Effekt:

1. Killer Lashes "The Ultimate Lash Extender & Mascara Set", hier für ca. 14 Euro shoppen
2. Astor "Big & Beautiful False Lash Mascara", hier für ca. 5 Euro shoppen