Hautpflege: Das ist die beste Feuchtigkeitscreme bei trockener Haut

Hautpflege: Das ist die beste Feuchtigkeitscreme bei trockener Haut - Unterstützt die Erneuerung der Hautschutzbarriere

Im Winter braucht unsere Haut jede Menge Feuchtigkeit. Vor allem trockene Haut benötigt eine intensive Pflege. Wir haben die perfekte Feuchtigkeitscreme für raue Stellen im Gesicht gefunden … 
© iStock
Mit dieser Feuchtigkeitscreme hast du selbst im Winter keine trockene Haut!

Trockene Haut: Diese Feuchtigkeitscreme wirkt Wunder 

Kälte, trockene Heizungsluft – unsere Haut muss im Winter einiges aushalten. Wird sie nicht ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, kann sie schnell austrocknen. Die Folge: raue Stellen im Gesicht. Doch das muss nicht sein. Wir haben eine Feuchtigkeitscreme entdeckt, die perfekte für trockene Haut ist. 

Mit der CeraVe Feuchtigkeitscreme″ wird deine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und selbst die Hautbarriere wird gestärkt. 

Hier kannst du die Feuchtigkeitscreme für ca. 12 Euro shoppen.

Reichhaltige Pflege dank Ceramiden und Hyaluron 

Die ″Feuchtigkeitscreme″ von CeraVe gilt als Wunderwaffe bei trockener Haut. Das ist vor allem der reichhaltigen, nicht fettenden Textur mit drei essenziellen Ceramiden und Hyaluron zu verdanken. Schon ab der ersten Anwendung spendet die Creme effektiv Feuchtigkeit und unterstützt die Erneuerung der Hautschutzbarriere – und das den ganzen Tag lang. 

Da die Feuchtigkeitscreme frei von Parfum ist, kannst du sie selbst bei Neurodermitis benutzen. Bei Bedarf lässt sich der Feuchtigkeitsbooster auch super als Bodylotion verwenden. So wird deine Haut von Kopf bis Fuß optimal gepflegt. 

Fast 12.000 Bewertungen: ″Diese Creme hat mein Hautbild verändert″

Dass die Feuchtigkeitscreme von CeraVe hält, was sie verspricht, wird anhand der fast 12.000 Top-Bewertungen deutlich. Im Schnitt haben User weltweit satte 4,5 von 5 Sterne für die Hautpflege vergeben. Hier findest du einen kleinen Auszug aus den Lobeshymnen:

Perfekt für trockene Haut.

 

Wenn ich mich abends nach dem Duschen eincreme, ist meine Haut morgens immer noch schön … und nicht ausgetrocknet. Sie ist nicht sehr fettend und zieht schnell ein. Die Haut ist samtig zart … sehr sehr angenehm. Bin begeistert und werde sie mir wieder kaufen.

 

Die weiche Haut hält den ganzen darauffolgenden Tag und die Nacht, bis zum nächsten Duschen an.

 

Diese Creme hat mein Hautbild verändert! Seitdem ich diese Creme benutze, ist meine Haut super angenehm und alle Beschwerden sind weg. Ich persönlich kann diese Creme auch als Make-up Base empfehlen. Diese Creme ist für meine Haut top, ich kann sie mehr als nur empfehlen!

Noch mehr gute Feuchtigkeitscremes kannst du hier shoppen: