Hautpflege: Diese Tagescreme ersetzt jeden Instagram-Filter

Das ist die geheime Beauty-Waffe der Stars

Morgens muss es einfach immer schnell gehen, da sollte auch unsere Hautpflege nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Wie gut, dass es eine Tagescreme gibt, die mit jedem Instagram-Filter mithalten kann … 

Auf diese Beauty-Wunderwaffe schwören selbst die Stars 

Sie gilt als der heilige Gral unter den Tagescremes: die "Eight Hour Cream" von Elizabeth Arden. Stars wie Beyoncé oder Kourtney Kardashian sind bereits große Fans des Beauty-Allrounders – und das offensichtlich zu recht. Die reichhaltige Creme soll so gut sein, dass sie quasi alle anderen Kosmetik-Produkte ersetzen kann. Wir verraten dir, was das Wundermittel alles kann. 

 

 

 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

Was ist das Besondere an der Tagescreme?

Gefühlt kann die "Eight Hour Cream" einfach alles. Sie zaubert dir in Sekunden einen frischen und strahlenden Teint, der locker mit einem Instagram-Filter mithalten kann. Die Tagescreme, die jede Menge Feuchtigkeit spendet, sorgt aber nicht nur für einen ultimativen Glow, sie soll auch ein wahrer Falten-Killer sein. Vor allem die zarte Haut rund um die Augenpartie würde von dem reichhaltigen Hautpflege-Produkt profitieren. 

Victoria Beckham, Kourtney Kardashian und Sarah Jessica Parker benutzen die "Eight Hour Cream" als Lippenpflege. Sie werden nicht nur softer, sondern bekommen auch einen leichten Gloss-Effekt. 

Zudem kannst du die Wundercreme ganz easy als Highlighter verwenden. Beyoncés Make-up-Artist sorgt mit dem Beauty-Allrounder für Glossy-Lider, Cheryl Cole trägt sie als Highlighter auf die Wangen auf. 

Als wäre das nicht genug, könne die "Eight Hour Cream" von Elizabeth Arden schuppige Haut und raue Ellenbogen vor dem Austrocknen schützen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Arden (@elizabetharden) am

 

Hier kannst du die Creme für ca. 24 Euro shoppen 

Diese Selfie-proofed-Creme kann vor Blue-Light schützen

Die klassische "Eight Hour Cream" gibt es auch noch mit einem kleinen Upgrade: Der "Eight Hour Great 8 Daily Defense Moisturizer" soll deine Haut vor Umwelteinflüssen, Infrarotstrahlen sowie dem schädlichen Blue-Light aus Smartphones, Tablets und Co. schützen. All diese Faktoren begünstigen die Bildung von Falten und lassen somit deine Haut schneller altern. 

Mit der Selfie-proofed Gesichtspflege von Elizabeth Arden soll die Hautalterung allerdings aufgehalten werden. Neben dem Schutz vor Blue-Light könne die Creme noch 8 weitere Probleme lösen. So werde dein Teint perfektioniert, deine Haut geschützt und erhalte eine gesunde und vitale Ausstrahlung. Zudem bekämpfe die Creme überschüssige Talgbildung und wirke gleichzeitig klärend. Abgerundet wird die "Eight Hour Great 8 Daily Defense Moisturizer"-Pflege mit einem Lichtschutzfaktor 35.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Arden (@elizabetharden) am

 

Hier kannst du die Selfie-proofed-Creme für ca. 31 Euro shoppen

Diese Tagescremes haben eine ähnliche Wirkung 


1. Weleda
"Skin Food", hier für ca. 8 Euro shoppen
2. Vitayes "Perfector", hier für ca. 40 Euro shoppen
3. Lavera "Straffende Tagespflege", hier für ca. 13 Euro shoppen

Hast du bereits die Tagescreme der Stars getestet?

%
0
%
0