Hautpflege: Dieses SOS-Treatment bekämpft Pickel und Mitesser sofort

Hautpflege: Dieses SOS-Treatment bekämpft Pickel und Mitesser sofort - Unreine Haut wieder unter Kontrolle

Es ist einfach typisch: Immer im ungünstigsten Moment taucht plötzlich ein Pickel auf. Mit einem SOS-Treatment haben wir unreine Haut aber nun wieder unter Kontrolle. In Sekunden werden Pickel, Mitesser und Rötungen kaschiert – und bekämpft!
© Unsplash/Christopher Campbell
Bye, bye Pickel! Mit einem SOS-Treatment klingen die Unreinheiten rasch wieder ab. 

Dieses SOS-Treatment bekämpft Unreinheiten sofort 

Neben langen, glänzenden Haaren und XXL-Wimpern zählt eine reine Haut zu den größten Beauty-Goals vieler Frauen. Doch hormonelle Schwankungen machen oft einen Strich durch die Rechnung und sorgen für Unreinheiten. Mit den richtigen Hautpflege-Produkten können wir allerdings die unreine Haut ruckzuck wieder in den Griff bekommen. 

Mit dem ″Rose SOS Spot Treatment″ von Hello Body werden Pickel und Mitesser effektiv bekämpft und sofort kaschiert. 

Hier kannst du die Anti-Pickel-Hautpflege für ca. 25 Euro shoppen.

Anti-Pickel-Treatment, das es in sich hat 

Ob Mitesser oder Pickel – die innovative, konzentrierte Formel des ″Rose SOS Spot Treatments″ von Hello Body enthält besonders wirksame Inhaltsstoffe, die dabei helfen, Unreinheiten zu bekämpfen. Die Kombination aus schwarzem Manuka, schwarzem Pfeffer und Azelainsäure wirkt den Unreinheiten effektiv entgegen und lässt sie rasch abklingen. Gleichzeitig reduziert diese Kombination Talg, Pusteln und Komedonen nachhaltig. 

Bentonit und Azelainsäure sind ebenfalls bekannte Wirkstoffe gegen Pickel und helfen dabei, die Haut zu reinigen. Panthenol, Allatoin und natürliches Bisabolol beruhigen die Haut und verhindern die Entstehung von Pickelmalen

Schon eine Anwendung von 1-2 Mal täglich ist ausreichend, um den Pickeln den Kampf anzusagen. Trage einfach punktuell eine kleine Menge auf die Unreinheiten auf und klopfe das SOS-Gel sanft in die Haut. 

Das Anti-Pickel-Treatment ist frei von Alkohol, PEG, Silikonen, Parabenen und Mikroplastik, dazu ist es vegan und wurde nicht an Tieren getestet – we love!

Mehr zum Thema Anti-Pickel:


″Endlich etwas das hilft″

Bei den Usern konnte das ″Rose SOS Spot Treatment″ auf voller Linie punkten. Im Schnitt haben sie volle 5 Sterne für das Produkt vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Der Anti-Pickelstift hält zu 100% was er verspricht. Nach mehrmaligem Auftragen auf den betroffenen Stellen sind die Pickel und Pickelmale deutlich reduziert beziehungsweise ganz weg. Das Produkt wirkt nicht fettend und trotzdem hydrierend. Ich bin zu 100% zufrieden und werde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Durch das Tragen der Masken hab ich um den Mund und am Kinn immer wieder kleine Pickel, die manchmal auch sehr schmerzhaft sind, leider hatte nichts wirklich geholfen. Habe dann dieses Produkt zum Testen gekauft und bin einfach Mega-happy, nach 2 Tagen sind die Pickel dann verschwunden. Ich werde es auf jeden Fall wieder bestellen.

 

Endlich etwas, das hilft! Durch das ständige Tragen der Maske leidet meine Haut stark. Das Ergebnis: viele Mitesser wie unzählige Pickel. Ich habe bereits sehr vieles ausprobiert, doch nichts hat geholfen. Doch DIESES PRODUKT ist der absolute Wahnsinn! 2x Täglich nach dem Reinigen auftragen und die Pickel verschwinden nach ein paar Tagen. 

Noch mehr Anti-Pickel-Produkte findest du hier: 

Verwendete Quellen: HelloBody