Maniküre: Dieser vegane Nagellack geht im Netz durch die Decke

Trocknet in Minutenschnelle

Auf den nächsten Termin zur Maniküre müssen wir wohl noch etwas warten. Doch mit dem richtigen Nagellack können wir uns auch zu Hause salonfrische Nägel zaubern. Ein veganer Farblack geht mit fast 2.000 Sternebewertungen im Netz durch die Decke …

Auf diesen veganen Nagellack schwören die User 

Trotz Lockdown möchten wir nicht auf hübsche Nägel verzichten. Dafür benötigen wir aber nicht nur eine Feile, auch ein guter Nagellack ist unverzichtbar. Doch nicht nur die Auswahl an Farben kann oftmals schon zur Herausforderung werden, auch die Suche nach dem passenden Produkt ist gar nicht so leicht. 

Wie gut, dass uns die Suche nun abgenommen wurde: Glaubt man den knapp 2.000 Sternebewertungen ist der Nagellack ″Expressie″ von essie ein echtes Must-have.

 

 

 

Mehr zum Thema Nagellack:

 

Perfekte Fingernägel in Minutenschnelle 

Eine Besonderheit an dem ″Expressie″-Nagellack von essie ist der raffinierte Speed-Pinsel, mit dem du dir in Minutenschnelle ausdrucksstarke Looks kreieren kannst. Laut Hersteller gelingt dir damit jederzeit und überall ein präzises und streifenfreies Lackieren – sowohl mit der rechten als auch mit der linken Hand. 

In nur einem Schritt wird der Nagellack perfekt gefärbt. Dank der Quick-Dry-Formel sind deine Hände ruckzuck einsatzbereit. Ein weiterer Grund, weshalb uns der Nagellack überzeugt: Er ist vegan und daher frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs. 

Das Sortiment des ″Expressie″-Nagellacks umfasst satte 24 Farben, sodass du für jede Gelegenheit und zu jedem Outfit die passende Shade findest.

 

 

Hier kannst du den veganen Nagellack für ca. 8 Euro shoppen

Diese Produkte sind ebenfalls effektiv:

1. Kia-Charlotta "100% Veganer Nagellack", 3er-Set hier für ca. 37 Euro shoppen
2. Art 2C "85 % Bio-sourced Vegan Ultra-Pure Patented Nail Polish", hier für ca. 10 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.