Mascara: Diese 11-Euro-Wimperntusche verleiht spektakuläres Volumen

Mega-Push-up für deine Lashes

Je länger und voluminöser unsere Wimpern sind, desto besser! Wir haben eine Mascara entdeckt, die uns ein spektakuläres Volumen zaubert, das satte 16 Stunden hält … 

Diese Mascara verleiht unseren Wimpern ein Mega-Volumen 

Wir sind immer auf der Suche nach einer guten Mascara, die das Maximale aus unseren Wimpern herausholt. So sollte die Wimperntusche für mehr Volumen, Länge und Schwung sorgen. Wir haben einen Wimpern-Booster entdeckt, der genau diesen Ansprüchen gerecht wird und laut Hersteller für ein spektakuläres Volumen sorgt: Die ″Push up Volume Glamour Mascara″ von Bourjois gilt als Geheimwaffe für einen echten Wow-Blick!

Hier kannst du die Mascara von Bourjois für ca. 11 Euro shoppen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bourjois UK & IRE (@bourjois_uk) am

 

 

 

Darum ist die Wimperntusche von Bourjois ein Must-have 

Mit der ″Push up Volume Glamour Mascara″ von Bourjois können wir unseren Wimpern ein spektakuläres Volumen verpassen. Direkt beim ersten Bürstenstrich erhalten die Wimpern 11-Mal mehr Volumen – das konnte in einer Studie mit 101 Teilnehmerinnen nachgewiesen werden. Gehst du mit der Bürste mehrfach über die Wimpern, steht einem Mega-Volumen nichts mehr im Wege.

Die Lashes erhalten nicht nur mehr Volumen, sie wirken auch deutlich länger. Als wäre das nicht genug, erhalten die Wimpern auch noch einen Push-up-Effekt. Die Mascara verleiht den feinen Härchen nämlich direkt von der Wurzel an einen atemberaubenden Schwung.

Satte 16 Stunden hält der Push-up-Effekt laut Hersteller an und dank der wasserfesten Formel hält die Mascara selbst einem herbstlichen Regenschauer stand!

 

Mehr zum Thema Wimpern:

 

Über 1.600 User sind von der Wimperntusche überzeugt 

Dass die Mascara von Bourjois ihr Versprechen hält, wird an den über 1.600 Top-Bewertungen deutlich. Im Schnitt haben die User 4,3 von 5 Sterne für die Wimperntusche vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Ich benutze die Mascara nun schon eine Weile und muss sagen, ich bin in sie verliebt! Sie macht meine Wimpern länger und geschwungener und sie sehen dabei ganz natürlich aus. 

 

Besser geht nicht! Habe schon fast alle ausprobiert, Lancôme, HR, Chanel usw., habe nie gedacht, dass so eine günstige Mascara besser als alle davor!!!

 

Trennt wunderbar die Wimpern und verklebt sie nicht. Lässt sich auch gut abschminken. Klare Kaufempfehlung.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bourjois UK & IRE (@bourjois_uk) am

 

Diese Mascaras haben einen ähnlichen Effekt:

1. Eveline Cosmetics "Professional Extension Volume Mascara", hier für ca. 8 Euro shoppen
2. Max Factor "Volume Infusion", hier für ca. 7 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.