Mascara: Diese Wimperntusche bietet einzigartiges Volumen!

Fast 5.000 User sind überzeugt

24.08.2020 11:19 Uhr

Psst, wir haben eine Trend-Mascara entdeckt, die laut Hersteller einzigartig ist. Das Besondere an der Wimperntusche: Sie verleiht dir ein Mega-Volumen, das den ganzen Tag hält …

Diese Mascara bietet einzigartiges Volumen 

Der Traum von langen, voluminösen Wimpern ist zum Greifen nahe: Glaubt man den knapp 5.000 Top-Bewertungen sorgt die "It's So Big"-Mascara von Elizabeth Mott für ein langanhaltende Mega-Volumen! 

Das Besondere an der gehypten Wimperntusche: Jede einzelne Wimper werde erfasst und erhalte so den ultimativen Beauty-Boost. Doch die gehypte Mascara bietet noch weitere Benefits.

 

 

 

Mehr zum Thema Wimpern:

Warum die Mascara so gut ist 

Laut Hersteller ist die "It's So Big"-Wimperntusche einzigartig. Dank sogenannter Schlauchpolymere werde jede Wimper vollständig umhüllt und erhalte so ein perfektes Volumen. Die Langzeitrezeptur sorgt dafür, dass das Mega-Volumen den ganzen Tag lang hält – ohne zu verschmieren oder zu verwischen!

Mit jeder Mascara-Schicht werde der Volumen-Effekt verstärkt. So steht einem echten Wow-Blick nichts mehr im Wege! Ein weiterer Vorteil: Die natürliche Wachsrezeptur auf Wasserbasis ist leicht und beschwert die feinen Härchen nicht. Daher könntest du die Mascara auch problemlos bei einer Wimpernverlängerung verwenden, so die Brand. 

Zudem kann die Wimperntusche mit einer tierversuchsfreien Formel punkten, die im PETA-Programm eingetragen ist. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Mott Cosmetics (@elizabethmott) am

 

So schwärmen die User von der Mascara 

Fast 5.000 User sind von der "It's So Big"-Mascara von Elizabeth Mott überzeugt und loben den Volumen-Booster in höchsten Tönen.

"Sie lässt meine Wimpern mit nur einer Schicht so lang aussehen", schwärmt eine Userin. Zudem lobt sie, dass das Ergebnis Mega-voluminös sei, aber keine Spinnenbeine entstehen. Jemand anderes ist ebenfalls überzeugt, denn es verschmiert und klumpt nicht. Kurzum: "Es entstehen keine Panda-Augen. Die Mascara hält!"

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Mott Cosmetics (@elizabethmott) am

 

Überzeugt? Hier kannst du die Wimperntusche für ca. 33 Euro shoppen

Diese Mascaras haben einen ähnlichen Effekt:

1. Poppy Austin "Arganöl Wimperntusche", hier für ca. 17 Euro shoppen
2. Max Factor "False Lash Effekt", hier für ca. 8 Euro shoppen
3. Gaya Cosmetics "Vegane Wimperntusche", hier für ca. 18 Euro shoppen

Was ist dir bei einer Mascara wichtig?

%
0
%
0
Themen