Mascara: Diese Wimperntusche ist preisgekrönt

Mascara: Diese Wimperntusche ist preisgekrönt

Wir könnten eine Reihe an Beauty-Awards verleihen – vor allem was Mascara angeht. Eine Wimperntusche hat tatsächlich gleich zwei Preise abgeräumt und unter anderem in der Kategorie "Best of Beauty Award" die Konkurrenz abgehängt. 

Frau trägt Mascara vor Handspiegel auf
© iStock
Mit dieser preisgekrönten Mascara wird das Schminken noch aufregender. 

Diese Mascara ist ein Award-Gewinner 

Es gibt ein riesiges Sortiment an Wimperntuschen, da kann man schon mal leicht den Überblick verlieren. Zwar versuchen wir, möglichste viele Mascaras zu testen, doch alle können wir gar nicht ausprobieren. Damit stets die besten Lash-Booster in unserem Warenkorb landen, schauen wir nach, welche Produkte gerade gehypt werden oder welche womöglich eine Auszeichnung erhalten haben. 

Die "Limitless Lash Mascara" von Ilia hat zum Beispiel einen Beauty-Award abgeräumt. Sie wurde 2019 mit dem "Allure Best of Beauty Award" und dem "Glamour Beauty Award" ausgezeichnet – und das zurecht. 

Hier kannst du die Mascara für ca. 30 Euro shoppen.

Beste Mascara für Volumen, Schwung & intensiver Pflege 

Gleich zwei Beauty-Awards hat die "Limitless Lash Mascara" von Ilia erhalten. Das ist ein klares Zeichen, wie gut die Wimperntusche sein muss. Laut Hersteller ist es ein Lash-Booster, der definitiv mehr kann, als man einer Mascara mit rein natürlichen Inhaltsstoffen zutraut. Highlight sind vor allem die pflegenden Inhaltsstoffe, die für wahnsinnige Ergebnisse sorgen und gleichzeitig wie ein Wimpernserum pflegen. 

Die leichte und nährende Formel besteht aus einer Mischung aus Bienen- und Carnaubawachs, die jede Wimper schwerelos pflegt, aber dennoch den ganzen Tag über haften lässt. Enthaltene Bio-Sheabutter und Arginin (Keratin) wirken kräftigend und stärkend. Die Formel hebt die Wimpern sichtbar an, sorgt für Schwung. Zudem wirken die Lashes optisch verlängert und erhalten Fülle und Volumen. 

Ein weiterer Pluspunkt: Die Mascara kann am Ende des Tages mühelos mit Wasser entfernt werden – es ist kein spezieller Augen-Make-up Entferner erforderlich.

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • die 99% natürliche und 100% sichere Formel ist sanft genug für empfindliche Augen
  • lässt sich einfach mit Wasser wieder abnehmen
  • patentierte, zweiseitige Bürste für eine einfache, effektvolle Anwendung
  • 2019 mit dem "Allure Best of Beauty Award" und dem "Glamour Beauty Award" ausgezeichnet 

Noch mehr gute Mascara bekommst du hier:

Gute Mascara
© PR

1. Maybelline New York "Falsies Lash Lift Mascara", hier für ca. 9 Euro shoppen
2. Manhattan "Volcano Mascara", hier für ca. 5 Euro shoppen

Verwendete Quellen: Allure, PR

Lade weitere Inhalte ...