Nagellack: Dieses Produkt aus der Drogerie lieben jetzt alle

Nagellack: Dieses Produkt aus der Drogerie lieben jetzt alle - Danach sind wir jetzt verrückt!

Du willst die neuesten Nagellack-Trends nicht verpassen? Wir auch nicht! Aus diesem Grund haben wir Augen und Ohren offen gelassen und die Nuance ausgemacht, die gerade alle tragen. Das Beste: Es gibt sie in der Drogerie!

Diesen Nagellack sehen wir jetzt überall

Geht es um unsere Beauty-Routine, darf neben Make-up, Mascara und Co. natürlich eine weitere Sache nicht fehlen: die perfekte Maniküre. Ob wöchentlich oder monatlich, fest steht, dass wir unseren Fingernägeln regelmäßig ein kleines Umstyling bescheren möchten. Da alle Nagelstudios aufgrund der aktuellen Corona-Lage geschlossen sind, bedeutet es allerdings, dass wir uns jetzt erst einmal zu Hause um ein Spa-Treatment kümmern können.

Das ist allerdings kein Problem, denn wir sind nun auf eine Nuance gestoßen, die heiß begehrt ist und gerade seine Runde auf Instagram macht. Die Rede ist von einem Nagellack von Essie in der Farbe "Adrenaline Brush". Das Produkt, welches übrigens auch in der Drogerie zu kaufen ist, kannst du dir ebenfalls über Amazon für ca. 11 Euro kaufen.

So hält dein Nagellack länger

Wer sich zu Hause Nägel wie frisch vom Profi wünscht, der kann sein Equipment natürlich erweitern. Damit der Nagellack länger hält und nicht so schnell absplittert, solltest du ebenfalls in einen Topcoat wie den "Superstay" von Maybelline New York (über Amazon, ca. 4 Euro) investieren.

Dieser schenkt der Farbe nicht nur einen zusätzlichen Glanz, sondern verspricht zudem eine Haltbarkeit von bis zu sieben Tagen. Damit der Lack aber auch wirklich wirkt, solltest du die unteren Lagen gut trocknen lassen. Nur so vermeidest du kleine Dellen und Unebenheiten auf dem Nagelbett.

Diese Produkte solltest du auch kennen:

1. Maybelline New York "Superstay Topcoat", hier für ca. 4 Euro shoppen

2. Zwilling "Saphir-Formfeile", hier für ca. 15 Euro shoppen

3. Sante "Nail & Cuticle Oil", hier für ca. 6 Euro shoppen