Rebecca Mir: Strahlend schön! Dieses Vitamin-C-Serum aus der Drogerie ist ihre Geheimwaffe

Rebecca Mir: Strahlend schön! Dieses Vitamin-C-Serum aus der Drogerie ist ihre Geheimwaffe

Psst, Rebecca Mir hat mal wieder eines ihrer Beauty-Geheimnisse gelüftet. Auf Instagram hat die hübsche Moderatorin verraten, mit welchem Vitamin-C-Serum sie ihre Haut zum Strahlen bringt – und das gibt es in der Drogerie.

Rebecca Mir© Getty Images
Rebecca Mir hat strahlend schöne Haut.

Rebecca Mir schwört auf dieses Vitamin-C-Serum 

Was für ein Glow! Rebecca Mir (31) begeistert uns immer wieder aufs Neue mit ihrem strahlenden Teint. Klar, dass wir uns direkt gefragt haben, wie sie das macht. Die gute Nachricht: Auf Instagram hat die "taff"-Moderatorin eines ihrer Schönheitsgeheimnis gelüftet und verraten, dass sie ein Vitamin-C-Serum aus der Drogerie für sich entdeckt hat. Demnach schwört sie auf das "Revitalift Clinical Pures 12% Vitamin C" von L’Oréal Paris

Mein #POWERDUO mit 12% Vitamin C für strahlende Haut, verkleinerte Poren und gemilderte Fältchen,

so Rebecca und gibt ihren Instagram-Fans noch direkt einen Pflegetipp mit auf den Weg: "Benutzt das Serum unbedingt in Kombi mit dem UV Fluid (LSF 50+), um die lichtempfindliche Haut zu schützen."

Hier kannst du das Vitamin-C-Serum für ca. 20 Euro shoppen.

Bekämpft die ersten Anzeichen der Hautalterung 

Wie Rebecca Mir bereits verraten hat, ist das "Revitalift Clinical Pures 12% Vitamin C" von L’Oréal Paris eine echte Wunderwaffe im Kampf gegen die Hautalterung, aber auch Unreinheiten. Dahinter steckt die effektive Wirkstoffformel, die 12 Prozent Vitamin C, Vitamin E und Salicylsäure enthält. Dieses kraftvolle Trio bekämpft die ersten Anzeichen der Hautalterung. 

Das pure Vitamin C mindert erste Falten, zaubert dir einen ebenmäßigen Teint und kurbelt obendrein noch die Kollagenproduktion an. Ruckzuck wirkt das Hautbild verjüngt, glatter und straffer. Vitamin E ist wiederum eine starke Antioxidans, die vor freien Radikalen schützt. Außerdem hilft es der Haut, Wasser zu absorbieren. 

Salicylsäure gilt als effektives Mittel im Kampf gegen Unreinheiten. Sie reguliert die Talgproduktion und reinigt verstopfte Poren. Zudem kann die Säure große Poren direkt verfeinern.

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • bekämpft die ersten Anzeichen der Hautalterung 
  • verfeinert Poren 
  • sorgt für einen ebenmäßigeren Teint 
  • mildert Falten 
  • für einen strafferen, glatteren Teint 

Anwendungstipp: Schon 2-3 Tropfen sind ausreichend, um einen Glow à la Rebecca Mir zu zaubern. Tagsüber solltest du zusätzlich einen Lichtschutzfaktor 50 verwenden. 

Diese Gesichtscreme hat es Rebecca Mir ebenfalls angetan 

Neben dem Anti-Aging-Serum mit Vitamin C hat Rebecca Mir noch ein weiteres Must-have: Sie hat die "Blue Therapy" von Biotherm für sich entdeckt. Die "Blue Pro-Retinol Multi-Correct Cream" schenkt der Haut wertvolle Feuchtigkeit und wichtige Nährstoffen, um sie so in jugendlicher Frische erstrahlen zu lassen. 

Die Pflege-Formel wirkt der Entstehung feiner Linien und Fältchen entgegen und unterstützt die natürliche Regeneration der Haut. Zudem wird der Teint verfeinert und der Hautton strahlt ebenmäßiger.

Hier kannst du die Anti-Aging-Creme für ca. 53 Euro shoppen. 

Verwendete Quellen: Instagram, PR

Lade weitere Inhalte ...