Schöne Wimpern: Diese Mascara zaubert dir einen False-Lashes-Effekt

Volumen-, Längen- und Schwung-Booster

Es gibt eine Mascara, die soll so gut sein, dass du nie wieder Fake Lashes und Co. brauchst! Die Wimperntusche sorgt demnach für unglaubliches Volumen, eine endlose Länge und einen perfekten Schwung … 

Diese Mascara ersetzt sämtliche Fake Lashes 

Für echte Traum-Wimpern greifen wir Frauen ganz schön tief in die Beauty-Kiste. Entweder kleben wir uns Fake Lashes auf, die uns einen traumhaften Augenaufschlag zaubern, oder wir lassen uns Wimpern-Extensions bei der Kosmetikerin unseres Vertrauens ankleben.

Doch all das sollst du nun vergessen können: Es gibt nämlich eine Mascara, die dir mit nur wenigen Bürstenstrichen nicht nur das ultimative Volumen zaubert, sondern auch den perfekten Schwung und endlose Länge. Die Rede ist vom "Monsieur Big Mascara" von Lancôme!

 

 

Was ist das Besondere an der Mascara? 

Die gehypte Mascara von Lancôme soll dir in Sekunden eine tolle Länge sowie unglaubliches Volumen kreieren. Das Tolle: Deine Wimpern würden nicht verkleben, sondern perfekt definiert und getrennt werden. Wir sagen nur: Hallo 3D-Wimpern-Fächer! 

Zudem schwärmen die Testerinnen, dass die Mascara einen super Halt hat und nicht so leicht verschmiert – selbst wenn du über deine Augen wischen würdest. 

"Ich hatte so ein tolles Ergebnis mit diesem Produkt, sodass ich gar nicht mehr nach besseren Alternativen schaue",

schwärmt beispielsweise eine Userin. Jemand anderes betont, dass es keine vergleichbare Wimperntusche geben würde, wie der "Monsieur Big Mascara" von Lancôme

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lancôme Official (@lancomeofficial) am

 

Neugierig geworden? Dann kannst du die Mascara hier für ca. 28 Euro shoppen

Diese Wimperntuschen haben ebenfalls gute Bewertungen 


Maybelline New York "The Colossal Volum' Express Mascara", hier für ca. 7 Euro shoppen


Alíver "4D Silk Fiber Wimperntusche", hier für ca. 8 Euro shoppen


Nuonove "4D Fiber Lash Mascara", hier für ca. 16 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Mascara: Diese Wimperntuschen gehen im Netz durch die Decke

Wow-Wimpern: Diese Mascara hält Sturm und Regen stand

Themen