Selbstbräuner: Diese Tanning Drops zaubern eine spontane intensive Bräune

Selbstbräuner: Diese Tanning Drops zaubern eine spontane intensive Bräune - Sommerlicher Teint plus Anti-Aging-Effekt

Hello Sunshine! Mit einem Selbstbräuner kannst du dir ruckzuck einen sonnengeküssten Teint zaubern. Besonders beliebt sind sogenannte Self Tanning Drops, die für eine spontane und intensive Bräune sorgen. Ein Produkt bietet on top noch einen Anti-Aging-Effekt. 
© Unsplash/Jon Ly
Mit Self Tanning Drops kannst du dir in weniger als einer Stunde einen sommerlichen Teint zaubern. 

Diese Self Tanning Drops zaubern eine intensive Bräune 

Jetzt, wo sich die Sonne wieder häufiger blicken lässt, ist der Wunsch nach einem sommerlichen Teint groß. Doch für ein stundenlanges Bad in der Sonne fehlt dir bisher die Zeit? Kein Problem! Schließlich gibt es ein riesiges Sortiment an Selbstbräunern. Besonders beliebt sind sogenannte Self Tanning Drops, die wie ein Beauty-Serum auftragen werden. 

Die ″Magic Drops″ von Collistarversprechen einen raschen Bräunungs-Effekt und bieten on top noch eine wirkungsvolle Special-Anti-Aging-Eigenschaft. 

Hier kannst du die Tanning Drops für ca. 20 Euro shoppen.

Intensive Bräune fast wie von Zauberei 

Mit den ″Magic Drops″ von Collistar kannst du mit nur wenigen Tropfen einen Selbstbräuner-Effekt erzielen. In weniger als einer Stunde darfst du dich über einen ebenmäßigen, gebräunten Teint mit Gold-Schimmer freuen. Laut Hersteller vermittelt die spontane Bräune voller Leuchtkraft schon fast den Eindruck von Zauberei.

Dies verdanken die ″Magic Drops″ einer exklusiven Formel aus dem Extrakt der Walnuss sowie dem sogenannten DHA-Rapid-Molekül. Bereits in der Hälfte der sonst üblichen Bräunungs-Zeit sorgt dieses Molekül für ein natürliches, gleichmäßiges und schnelles Ergebnis – ohne unästhetische Flecken zu hinterlassen. 

Abgerundet werden die Tanning Drops mit einem wirkungsvollen Anti-Aging-Effekt, der die Haut vor Umwelteinflüssen schützt, die die Hauptursache für das Altern der Haut sind. 

Mehr zum Thema Sommer:

″Wurde schon mehrfach auf meine tolle Bräune angesprochen″

Bei den Usern kommt der Selbstbräuner sehr gut an. Im Schnitt haben die über 2.000 Nutzer satte 4,3 von 5 Sterne vergeben. Vor allem der rasche und natürliche Bräunungs-Effekt hat überzeugt. Hier findest du einen Auszug aus den Lobeshymnen: 

Das beste Produkt fürs Gesicht. Absolut natürlich, immer streifenfrei, natürliche, sommerliche Bräune – kein Orangestich oder Ähnliches. Ich kaufe das Produkt immer wieder nach und empfehle es uneingeschränkt.

 

Da leider die Sonnenstudios im Moment geschlossen haben und ich auf meine Bräune nicht verzichten möchte, habe ich nach langer Suche dieses Serum bestellt. Meine Erwartungen waren nicht allzu groß. War auch eher skeptisch, weil die meisten Bräunungsprodukte eher Orange wirken und unschöne Flecken hinterlassen. Da aber die Rezensionen überwiegend positiv sind, wollte ich es auch ausprobieren. Nun benutzte ich es seit ca. 10 Tagen und ärgere mich, es nicht viel früher entdeckt zu haben. Die Konsistenz ist nicht ölig, sondern wie ein Serum. Es lässt sich super-schön auftragen und zieht sofort ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Ich trage es immer abends vor dem Schlafen gehen auf und habe am nächsten Morgen eine schöne natürliche Bräune. Die Bräune hält bei mir 2-3 Tage.

 

Das Produkt ist sehr ergiebig und für diesen Preis unschlagbar. Ich trage es ca. alle 3 Tage abends auf mein Gesicht auf und damit hat man dann eine natürliche Bräune. Ich habe weder Flecken, noch sieht es künstlich aus wie bei manch anderen Selbstbräunern. […] Seitdem ich dieses Produkt benutze, brauche ich kein Make-up mehr, da man immer eine gesunde Bräune auf der Haut hat.

 

 Tolle Bräune! Wurde schon gefragt, ob ich kürzlich im Urlaub war. 

 

Mit Abstand der BESTE Selbstbräuner, den ich je hatte. Absolut pflegend, super Geruch, lässt sich gut verteilen und verreiben und macht eine wunderschöne Gesichtsfarbe. Keine Flecken oder Gelbstich. Gut zu dosieren. Ich bin in kürzester Zeit jetzt schon mehrfach auf meine tolle Bräune angesprochen worden.

Noch mehr Tanning Drops findest du hier: