Mascara: Diese Drogerie-Wimperntusche verlängert kurze Lashes in Sekunden

"Einfach die Beste, die ich je hatte"

Du bist auf der Suche nach einer Mascara, die deinen Wimpern nicht nur Volumen schenkt, sondern sie zusätzlich noch verlängert? Eine Wimperntusche aus der Drogerie ist besonders beliebt …

"Double Extension"-Mascara: Pflege und Verlängerung in einem Schritt

Die Suche nach einer guten Mascara ist gar nicht so einfach. Ob in der Drogerie oder im High-End-Segment – die Auswahl an Wimperntusche wächst stetig. Kein Wunder, dass man bei so viel Auswahl schnell mal den Überblick verlieren kann. Bei unseren Recherchen sind wir jetzt auf ein günstiges Produkt aus der Drogerie gestoßen, das dank seiner zwei Phasen kurze Wimpern sofort verlängern soll. Die Rede ist von der "Double Extension"-Mascara von L'Oréal Paris.

 

Hier für ca. 10 Euro shoppen

Sie besteht aus zwei verschiedenen Phasen, die nacheinander aufgetragen werden. Die erste enthält pflegende Inhaltsstoffe wie Ceramid R und Panthenol, die deine Lashes schützen und stärken. Die zweite verlängert deine Wimpern bis zu 80 Prozent, trennt sie perfekt und verleiht ihnen gleichzeitig umwerfendes Volumen. Da es sich um eine Tube-Mascara handelt, bietet sie gleich zwei Vorteile: Sie verwischt und verklumpt nicht und lässt sich gleichzeitig super easy mit warmem Wasser entfernen.

Mehr zum Thema:

"Die beste Mascara der Welt!"

Kein Wunder, dass auch die Amazon-User von der "Double Extension"-Mascara restlos begeistert sind. Im Schnitt wurde die Wimperntusche mit 4,6 von 5 Sternen bewertet. In den Rezensionen sind sehr viele positive Kommentare zu lesen. Unter anderem heißt es:

Die beste Mascara der Welt!

 

Bis jetzt ist diese meine Lieblings-Wimperntusche. Habe schon einige andere ausprobiert und bin immer wieder auf diese hier zurückgeschwenkt. Was mir am meisten gefällt ist, dass sie gar nicht schmiert oder irgendwelche Ränder hinterlässt. Auch nicht nach dem Abschminken. Toll finde ich, dass man sie einfach mit warmem Wasser abwaschen kann ohne Make-up Entferner für die Augen zu benutzen. Einfach unter die warme Dusche, etwas befeuchten und leicht und ohne rubbeln mit den Fingern sanft entfernen - fertig.

 

Die Mascara hält den ganzen Tag, kein Krümeln, keine schweren Wimpern. Die Reinigung nur mit warmem Wasser klappt hervorragend. Ich nutze die Wimperntusche wie angegeben. Zuerst wird die weiße Tusche aufgetragen und direkt im Anschluss die farbige. Jeweils ein Auftrag reicht und die Wimpern sind toll definiert. Kein Verschmieren, es sieht abends noch genauso gut aus wie nach dem Auftragen morgens - egal, was ich über Tag gemacht habe.

 

Einfach die besten Wimpertusche, die ich je hatte.

 

Auch diese Drogerie-Mascaras zaubern eine Mega-Länge:


1. L'Oréal Paris "False Lash Extensions Mascara", hier für ca. 11 Euro shoppen
2. Maybelline New York "Sky High Mascara", hier für ca. 14 Euro shoppen