11.08.2013

Bekannt wurde Jonathan Dümcke durch seine Rolle als Sohn eines Psychiaters in "Bloch", nun starb der 22-Jährige überraschend an einem Herzleiden, wie seine Familie gegenüber der "Potsdamer Neueste Nachrichten" bestätigte.

06.08.2013

"Tatort"-Kommissar Jan Josef Liefers, 48, postete auf seinem Facebook-Profil ganz unschuldig ein Foto eines Gesichtspflegeproduktes, von dem er sehr angetan ist: "Dieses Gesichtswaschpulver hier ist übrigens absolut genial und hat ab sofort einen Stammplatz in meinem Koffer", schrieb er. Bei zahlreichen Usern kam das gar nicht gut an: Ein Shitstorm war geboren!

03.07.2013

Am Sonntag war sie zum "Ladies Dinner" von Moderatorin Annabelle Mandeng eingeladen, ein Hotelzimmer war für sie reserviert, aber Chantal de Freitas sah es nie. Die Schauspielerin ist mit nur 45 Jahren überraschend vestorben.

23.06.2013

Schon oft wurde von Schauspielern selbst beklagt, dass sie zu wenig in der Branche verdienen würden. Die TV-Kommissare vom "Tatort" sacken dagegen ordentlich viel Geld ein.

06.06.2013

Wotan Wilke Möhring, 46, spielt sowohl im ARD ("Tatort") als auch im ZDF ("Stralsund") einen Kommissar. Der Schauspieler erfreut sich bei dem deutschen Publikum großer Beliebtheit. Trotzdem muss er jetzt seine Rolle in der "Stralsund"-Reihe aufgeben. Der Grund:

28.05.2013

Freunde des "Tatorts" aus Frankfurt müssen nun ganz tapfer sein: Joachim Król hört als Ermittler auf. Der Grund: Dem 54-Jährigen fehlt seine Co-Ermittlerin Nina Kunzendorf, 41.

23.05.2013

"Tatort"-Star Maria Furtwängler, 46, musste auf dem roten Teppich von Cannes nicht ermitteln, sondern nur strahlen. Doch selbst das wollte ihr nicht so richtig glücken. Lag es am Kleid, das vielleicht doch eine Nummer zu klein war?

29.04.2013

Feinsinnig, klug, bildschön: So lernten 10 Millionen TV-Zuschauer am 28. April Petra Schmidt-Schaller kennen. Als "Katharina Lorenz" ermittelte die hübsche 32-Jährige an der Seite von Wotan Wilke Möhring, 45, und verdrehte den Männern gleich reihenweise den Kopf. Und  im gestrigen Fall "Mord auf Langeoog" war sie es, die dem Mörder auf die Spur kam. Doch wer ist die zarte Blondine? OK! stellt die Krimi-Newcomerin vor:

29.04.2013

Das Debüt ist geglückt! Wotan Wilke Möhring, 45, feierte gestern, 28. April, einen erfolgreichen Einstand beim "Tatort". Der Schauspieler war ab 20:15 Uhr erstmals als neuer norddeutscher Kommissar Thorsten Falke zu sehen und konnte damit genau zehn Millionen Menschen vor die Bildschirme locken.

18.04.2013

Zerzotteltes Haar, große Augen und eine blutige Nase - so zeigte sich Josefine Preuß ihren Facebook-Fans. War die Schauspielerin etwa in eine Prügelei verwickelt?

17.04.2013

Palina Rojinski, 27, mausert sich vom Berliner It-Girl zur ernst zu nehmenden Schauspielerin. Sie hat nun ihre erste große Rolle an Land gezogen und spielt im "Tatort" mit, wie sie exklusiv gegenüber OK! verriet.

15.04.2013

"Türkisch für Anfänger"-Star Josefine Preuß freut sich, mit 27 endlich verstärkt als ernste Schauspielerin wahrgenommen zu werden:

01.04.2013

Was für ein Wechsel! Der ehemalige saarländische "Tatort"-Kommissar Gregor Weber, alias "Stefan Deininger", geht für drei bis vier Monate nach Afghanistan, um einen Auslandeinsatz zu absolvieren. Gegenüber der "Bild am Sonntag" verriet er: "Ich werde dieses Jahr meinen ersten Einsatz in Afghanistan haben."

25.03.2013

Schlagerstar Roland Kaiser in der Rolle des singenden Herzensbrechers "Roman König" - das wollten über 12 Millionen Zuschauer sehen. Und damit schlug der Münsteraner "Tatort" sogar das Kommissar-Debüt von Til Schweiger.

21.03.2013

Bereits seit 13 Jahren sind sie ein Paar, jetzt hat Miroslav Nemec, 58, seine Langzeit-Freundin Katrin Jäger, 32, geheiratet. Bereits im Februar gaben sich der Münchener "Tatort"-Kommissar und seine 26 Jahre jüngere Partnerin das das Ja-Wort.

20.03.2013

Es wäre DAS TV-Comeback! Schauspieler Götz George, 74, soll als Duisburger Kommissar “Horst Schimanski“ wieder vor die Kamera zurückkehren.