23.06.2013

Schon oft wurde von Schauspielern selbst beklagt, dass sie zu wenig in der Branche verdienen würden. Die TV-Kommissare vom "Tatort" sacken dagegen ordentlich viel Geld ein.

06.06.2013

Wotan Wilke Möhring, 46, spielt sowohl im ARD ("Tatort") als auch im ZDF ("Stralsund") einen Kommissar. Der Schauspieler erfreut sich bei dem deutschen Publikum großer Beliebtheit. Trotzdem muss er jetzt seine Rolle in der "Stralsund"-Reihe aufgeben. Der Grund:

28.05.2013

Freunde des "Tatorts" aus Frankfurt müssen nun ganz tapfer sein: Joachim Król hört als Ermittler auf. Der Grund: Dem 54-Jährigen fehlt seine Co-Ermittlerin Nina Kunzendorf, 41.

23.05.2013

"Tatort"-Star Maria Furtwängler, 46, musste auf dem roten Teppich von Cannes nicht ermitteln, sondern nur strahlen. Doch selbst das wollte ihr nicht so richtig glücken. Lag es am Kleid, das vielleicht doch eine Nummer zu klein war?