17.03.2015

Vom Bremer "Tatort" ins RTL-"Dschungelcamp": Der beliebte TV-Ermittler Oliver Mommsen, 46, kann sich durchaus vorstellen, bei dem berühmten Trash-Format mitzumachen - wie er jetzt im Gespräch mit der "Hamburger Morgenpost" erklärte.

Exklusiv
24.02.2015

Vor einem Jahr gaben "Tatort"-Schauspieler Wotan Wilke Möhring, 47, und Anna Theis ihre Trennung bekannt. Zehn Jahre waren die Beiden ein Paar, haben drei Kinder zusammen. Mit OK! sprach Wotan über seine Kinder, seine Ex, seine Wünsche für die Zukunft - und welche Musik er im Auto hört.

25.01.2015

Als Crystal-Meth-Junkie brilliert Elisa Schlott am Sonntagabend, 25. Januar, im "Tatort" "Borowski und der Himmel über Kiel". Beim trockenen Hauptkommissar aus Schleswig-Holstein weckt das kleine blonde Mädchen Vatergefühle, beim Zuschauer Beschützerinstinkte. Wer ist die 20-Jährige, die als Süchtige so überzeugt?

Exklusiv
22.12.2014

Am 1. Januar haben sie ihren nächsten Einsatz als "Tatort"-Team. Aber auch hinter der Kamera sind Christian Ulmen, 39, und Nora Tschirner, 33, ein Dreamteam, wie der Schauspieler in der aktuellen Ausgabe von OK! verrät.

Exklusiv
02.12.2014

Gerade sorgte er noch im sonntagabendlichen "Tatort" mit einer heißen Kussszene für Aufsehen, jetzt trafen wir Wotan Wilke Möhring, 47, bei der "Movie meets Media"-Party in Hamburg. Und? Sprachen ihn natürlich genau darauf an. 

 

30.11.2014

Darauf haben die "Tatort“-Fans des Ermittler-Duos um "Thorsten Falke“, gespielt von Wotan Wilke Möhring, und "Katharina Lorenz“, gespielt von Petra Schmidt-Schaller, gewartet. Die Kollegen kommen sich in der kommenden Folge "Die Feigheit des Löwen" näher - so nah, wie nie zuvor.