07.03.2013

Til Schweiger, 49, tritt als neuer "Tatort"-Ermittler ein großes Erbe an. Doch wer hart arbeitet, muss auch ordentlich feiern. Und das tut der Regisseur zur Genüge, wie sein Serien-Partner Fahri Yardim, 32, jetzt petzte.

11.02.2013

Im April des vergangenen Jahres wurden Collien Fernandes-Ulmen, 31, und der zukünftige "Tatort"-Star Christian Ulmen, 37, Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes. Das Geschlecht oder den Namen weiß man noch immer nicht, aber eine Sache ist sicher:

27.01.2013

Passend zum Start von "Kokowääh 2" und seiner Rolle im "Tatort" wurde Til Schweiger, 49, mit einer wichtigen Auszeichnung geehrt: Dem Münchener Karl-Valentin-Orden.

11.01.2013

Dieser "Tatort" dürfte mit besonders großer Spannung erwartet werden: Im März 2013 geht die kultige Krimi-Reihe erstmals mit Til Schweiger an den Start und der sorgte ja bereits im Vorfeld für reichlich Zündstoff …

02.01.2013

Traurige Nachricht: Maria Furtwänglers Vater ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Bernhard Furtwängler ist laut einem Sprecher der Familie im Kreise seiner Familie einer Lungenentzündung erlegen. Der Architekt litt an Alzheimer.