Top-Themen

Youtube (73), Yvonne Catterfeld (17), Yeliz Koc (15), Yoga (15), Yottas (15), Youtube-Star (8), Yusra (6), Youtuberin (6), YouTuber (5), Yeezy (5), Yolanda Hadid (4), Yanic Truesdale (3), Yvonne Pferrer (3), Yvonne Schröder (3), Youtube-Channel (3), Youtube-Kanal (3), Yüksel D. (3), Yfke Sturm (2), YouCam Makeup (2), Yana Gercke (2)

Top-Artikel

18.04.2018

Am 9. Mai startet die neue RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“. In Thailand treffen sich diejenigen, die bei „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“ teilgenommen haben und nicht das große Glück in der Liebe fanden. Von Saskia Atzerodt bis hin zu Yeliz Koc, diese Singles gehen noch einmal auf Liebesjagd: 

11.04.2018

Bei der neuen RTL-Kuppel- Show "Bachelor in Paradise" treffen Intim-Feinde und heimliche Liebespaare zusammen. Da ist Stress programmiert! 

08.04.2018

Mit über 500.000 Abonnenten zählt Isabeau, 26, zu den erfolgreichsten YouTube-Stars Deutschlands. Doch aktuell werden auch immer mehr kritische Stimmen gegen die dreifache Mutter laut. Viele finden nämlich, dass die Blondine ihre Fans nur ausnutzt.

04.04.2018

Du weißt, dass Yoga eine tolle Figur macht. Dir ist klar, dass Yoga gesund hält. Aber wusstest du schon, dass Yoga dein Sexleben verbessern kann? Wir verraten dir wie!

08.03.2018

Beim großen Wiedersehen nach dem Bachelor-Finale musste sich Daniel Völz, 33, den unangenehmen Fragen der Kandidatinnen stellen. Besonders Yeliz Koc, 24, die der Bachelor nicht einmal begrüßte, scheint ihren Ärger nach ihrer Ohrfeige noch nicht verdrängt zu haben. Jetzt machte sie ihrem Frust auf Instagram ein letztes Mal Luft.

07.03.2018

Schlimmes Familien-Drama um Anna Maria Damm, 21! Die  ehemalige „GNTM“-Kandidatin und ihre Schwestern Katharina, 23, und Juliane sorgen sich um ihre Halbschwestern Angelina und Antonia. Die kleinen Mädchen leben mit ihrem Vater, 72, auf den Philippinen in ärmlichen Verhältnissen. Holen sie die Kinder nun zu sich?

07.03.2018

Noch vor wenigen Wochen suchte Yeliz Koc, 24, bei "Der Bachelor" die große Liebe – jetzt scheint sie sie woanders gefunden zu haben und der Glükliche ist kein Unbekannter! Ein verräterisches Foto auf Instagram deutet nun darauf hin, dass es sich um den "Love Island"-Star Jan Sokolowsky handelt …

27.02.2018

Über diese Ohrfeige sprach ganz Deutschland: In der fünften "Nacht der Rosen" bei "Der Bachelor" ging Kandidatin Yeliz Koc, 24, leer aus, worauf sie mit einer schallenden Ohrfeige an Daniel Völz, 32, reagierte. Mit dramatischen Folgen, wie jetzt herauskommt …

13.02.2018

Ein Einzeldate, ein Kuss - aber keine Rose! Das wollte Yeliz Koc, 24, in der letzten Episode von „Der Bachelor“ (Mittwoch, 7. Januar) so nicht auf sich sitzen lassen und verabschiedete sich mit einer schallenden Ohrfeige von Daniel Völz, 32. Dieser holt nun zum Gegenschlag aus.

12.02.2018

Den besten Eindruck hat Bachelor Daniel Völz, 32, bisher nicht gemacht. Tiefgründige Gespräche, oder ernsthaftes Interesse an den Kandidatinnen sucht man bei dem Rosenkavalier vergeblich, stattdessen knutscht und fummelt er sich munter durch die bunte Truppe. Dieses Bild hat sich auch im Gespräch mit dem TV-Casanova bestätigt.