Top-Themen

Youtube (77), Yeliz Koc (43), Yvonne Catterfeld (21), Yoga (20), Youtube-Star (18), Yottas (15), YouTuber (11), Yusra (6), Yeezy (6), Youtuberin (6), Yolanda Hadid (5), Younes Bendjima (4), Youtube-Channel (3), Yüksel D. (3), Yvonne Pferrer (3), Yvonne Schröder (3), Yanic Truesdale (3), Youtube-Kanal (3), YouCam Makeup (2), Yeezy Season 3 (2)

Top-Artikel

12.11.2019

YouTube-Star Kisu, 28, ist vor einer Woche zum ersten Mal Mutter geworden. Erst jetzt hat sie ihren Geburtsbericht mit den Fans geteilt. Bis die Influencerin ihre kleine Milena in den Armen halten konnte, war es ein harter Weg ...

08.10.2019

Vor einem Jahr sind Bibi & Julian Claßen, beide 26, das erste Mal Eltern geworden. Jetzt haben sich die YouTube-Stars zu einem überraschenden Schritt entschieden …

01.10.2019

Hat er das gerade wirklich gemacht? DAS fragen sich aktuell die Fans von YouTuber Inscope21. Der Netz-Star hat einen Baby-Delfin gebraten und im Anschluss gegessen. Ein geschmackloser Prank oder widerliche Realität? Das weiß wohl nur der 24-jährige selbst, aber seine Fans sind fassungslos!

30.09.2019

Es war ihr größtes Glück – und nach zwei Tagen wurde ihr alles genommen. YouTube-Star Diana June hat ihr Baby Anfang des Jahres kurz nach der Geburt verloren. Die Influencerin machte das Krankenhauspersonal für den schrecklichen Verlust verantwortlich. Jetzt ist der Netz-Star wieder schwanger!

27.09.2019

Yeliz Koc, 25, bekommt für ihre günstige Brust-OP schon früh eine bittere Quittung. Die Freundin von Johannes Haller, 31, hat täglich mit Schmerzen zu kämpfen. Noch in diesem Jahr will sich Yeliz wieder unters Messer legen, doch so einfach wird das für die Beauty nicht …

23.09.2019

Schon seit längerer Zeit spielt die Baby-Planung bei Yeliz Koc, 25, und Johannes Haller, 31, eine große Rolle. Nun könnte es aber tatsächlich bald soweit sein, denn die Ex-“Bachelor“-Kandidatin macht Schluss mit hormoneller Verhütung!

Exklusiv
07.09.2019

Das Drama um die "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten Willi Herren, 44, und Johannes Haller, 31, spitzt sich immer mehr zu. Was Herren nach einem Polizei-Einsatz exklusiv OK! verrät:

30.08.2019

Heftige Vorwürfe gegen Johannes Haller, 31! Im "Sommerhaus der Stars" warf Willi Herren, 44, ihm vor, er habe seine Freundin Yeliz Koc, 25, geschlagen. Ein Schock für die Zuschauer. Johannes wehrt sich jetzt im Netz!

28.08.2019

"Verlogenes Pack!" So viel Streit gab es im "Sommerhaus der Stars" wohl noch nie. Auf der einen Seite stehen Willi Herren, 44, und seine Jasmin, 40, auf der anderen Johannes Haller, 31, und Yeliz Koc, 25, sowie Mike Heiter, 27, und Elena Miras, 27. Die Dreharbeiten sind längst abgeschlossen, aber der Beef geht jetzt erst richtig los!

21.08.2019

Hat Elena Miras, 27, die "Sommerhaus der Stars"-Sieger verraten? In einem Post der temperamentvollen Schweizerin deutet alles auf ein ganz bestimmtes TV-Paar hin!