Top-Themen

Youtube (69), Yvonne Catterfeld (16), Yottas (15), Yoga (11), Yusra (6), Youtube-Star (6), Youtuberin (6), Yolanda Hadid (4), YouTuber (4), Yeezy (4), Yvonne Pferrer (3), Yvonne Schröder (3), Yanic Truesdale (3), Youtube-Channel (3), Youtube-Kanal (3), Yüksel D. (3), Yeezy Season 3 (2), Yfke Sturm (2), YouCam Makeup (2), Yana Gercke (2)

Top-Artikel

18.10.2017

Trennungen sind nie schöne Angelegenheiten und jeder geht damit anders um. So auch Kristina Kuchma, 24, die einfach mal das Luxus-Auto ihres Ex-Freundes Guy Gentile, 41, im Pool versenken ließ. Aber Kristina ist nicht die einzige verlassene Ex-Frau, die ihrem Ex eins reinwürgen wollte... Wir zeigen euch die lustigsten Racheaktionen der verlassenen und betrogenen Frauen!

16.10.2017

Mit gerade mal 19 Jahren verliert Kaitlyn Dobrow beide Arme und Beine. Weil sich die junge Amerikanerin mit ihrem Schicksal aber nicht abfinden will, besucht sie eine Make-up-Schule und lernt sich mit ihren Prothesen zu schminken - heute ist sie ein gefeierter Internet-Star!

11.10.2017

Nur kurze Zeit nach ihrer Verlobung ließ Schauspieler Kit Harington, 30, sich einen besonders bösen Streich an Rose Leslie, 30, einfallen. Das Ganze nahm er auch noch auf Video auf, das er kürzlich zu Gast bei der „The Jonathan Ross Show“ der Öffentlichkeit präsentierte. Witzig oder einfach nur geschmacklos? Überzeugt euch selbst …

28.09.2017

Sarah Nowak, 26, liebt es sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Zusammen mit ihrem Verlobten Dominic Harrison, 26, gab das Playboy-Häschen jetzt besonders tiefe Einblicke in ihr Schwangerschaftsalltag und zwar beim Frauenarzt!

16.08.2017

Die Bundestagswahl am 24. September nährt sich und Angela Merkel, 63, verfolgt in diesem Jahr eine völlig neue Strategie, um vor allem junge Mitbürger und zahlreiche Erstwähler zu erreichen: Auf der Videoplattform YouTube lässt sich die Kanzlerin von vier Internet-Stars ins Kreuzverhör nehmen.

19.07.2017

Kennt ihr das auch? Eine Freundin von euch schickt euch ein cooles Musik-Video und das Einzige was euch bei WhatsApp angezeigt wird, ist ein endloser YouTube Link, der nicht gerade zum Draufklicken einlädt. Damit ist Dank eines Updates nun Schluss...

14.07.2017

Sarah Lombardi, 24, die in einem Restaurant sitzt und plötzlich völlig ungeniert darüber spricht, dass sie ihre Tage hat und dann sogar ihre Vagina lobt? Klingt komisch, ist aber aktuell Thema bei den irritierten Fans der Ex von Pietro Lombardi, 25. Die Sängerin wirkt aktuell nämlich in einem YouTube-Sketch mit dem Titel "Wir lieben unsere Vagina" mit.

04.07.2017

Die US-amerikanische YouTuberin Stevie Ryan ist tot. Im Alter von 33 Jahren hat sie sich in ihrem Haus in Los Angeles das Leben genommen. Hat die unter Depressionen leidende Komikerin den Verlust ihres Opas nicht verkraftet?

30.06.2017

Für Klicks taten sie alles! Die schwangere YouTuberin Monalisa Perez, 19, aus Minnesota steht vor Gericht, weil sie ihren eigenen Freund Pedro Ruiz III, 22, erschossen hat. Durch einen gewagten Stunt erhofften sie sich mehr Abonnenten auf ihrem Kanal.