Top-Themen

Youtube (71), Yvonne Catterfeld (17), Yottas (15), Yoga (14), Yeliz Koc (10), Youtube-Star (8), Yusra (6), Youtuberin (6), YouTuber (5), Yeezy (5), Yolanda Hadid (4), Yanic Truesdale (3), Yvonne Pferrer (3), Yvonne Schröder (3), Youtube-Channel (3), Youtube-Kanal (3), Yüksel D. (3), Yfke Sturm (2), YouCam Makeup (2), Yana Gercke (2)

Top-Artikel

13.02.2018

Ein Einzeldate, ein Kuss - aber keine Rose! Das wollte Yeliz Koc, 24, in der letzten Episode von „Der Bachelor“ (Mittwoch, 7. Januar) so nicht auf sich sitzen lassen und verabschiedete sich mit einer schallenden Ohrfeige von Daniel Völz, 32. Dieser holt nun zum Gegenschlag aus.

12.02.2018

Den besten Eindruck hat Bachelor Daniel Völz, 32, bisher nicht gemacht. Tiefgründige Gespräche, oder ernsthaftes Interesse an den Kandidatinnen sucht man bei dem Rosenkavalier vergeblich, stattdessen knutscht und fummelt er sich munter durch die bunte Truppe. Dieses Bild hat sich auch im Gespräch mit dem TV-Casanova bestätigt.

08.02.2018

Trotz Kuss gab es von Bachelor Daniel Völz, 32, für Kandidatin Yeliz Koc, 24, in der fünften Episode keine Rose. Das ließ die Hannoveranerin so nicht auf sich sitzen und verabschiedete sich mit einer schallenden Ohrfeige. Zu Recht? Daniel schildert nun seine Sicht der Dinge …

08.02.2018

Mit ihrer schallenden Backpfeife gegen Daniel Völz, 32, wird Yeliz Koc, 24, definitiv in die Top 5 der krassesten Abgänge bei „Der Bachelor“ eingehen. Die Hannoveranerin ist allerdings nicht die einzige Kandidatin, die sich nach der letzten Nacht der Rosen (Mittwoch, 7. Februar) schwer enttäuscht von Daniel zeigt. Auch Janina Weschta, 24, erhebt nun schwere Vorwürfe …

06.02.2018

Bachelor Daniel Völz lässt nichts anbrennen! Schon im Vorfeld von Staffel 8 erfuhr OK! von einem Insider aus Produktionskreisen, dass es offenbar heiß herging zwischen den Laken: "Daniel wollte so häufig Sex, dass RTL eingreifen musste." Auch Janina Celine ätzte: "Daniels Motto: alles mitnehmen, was geht." Zumindest beim Knutschen liefert der RTL-Rosenkavalier den, ähm, "waschechten" Beweis. Hier zeigen wir, wen der 32-Jährige in der laufenden Kuppelshow alles schon geküsst (und vielleicht sogar noch mehr ...) hat: 

02.02.2018

Nach ihrem Bachelor“-Aus in der vierten Episode musste Janina Celine Jahn, 23, das Feld räumen. Allerdings ging die Hamburgerin nicht ohne einen letzten Seitenhieb gegen Daniel Völz, 32, und einige Ex-Konkurrentinnen. Wir haben bei Janina Celine noch mal genauer nachgehakt und ein paar pikante Details erfahren …

02.02.2018

Das gab's noch nie! Wie der Vorschau-Trailer der nächsten Bachelor-Episode verrät, bekommt Daniel Völz, 32, am kommenden Mittwoch eine schallende Ohrfeige verpasst - von Kandidatin Yeliz Koc. "Ich hätte auch gern die Faust genommen", setzt die 24-Jährige im Einspieler noch eins drauf. Wir haben exklusiv mit der hübschen Kandidatin gesprochen.

31.01.2018

Ähm, haben wir Tomaten auf den Augen oder wieso sehen wir überall momentan im Web Kim Kardashian, 37, ... (Ja, witzige Frage, aber wir meinen mehr als sonst eh schon!) In Hollywood treiben derzeit Kim K.-Klone ihr Unwesen und allen voran keine Geringere als Kims ehemalige BFF Paris Hilton, 36!

21.01.2018

Die Hinweise verdichten sich: Was läuft zwischen "Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc, 24, und Ex-"Bachelorette"-Kandidat Sebastian Fobe, 32? Schon vor wenigen Tagen wurde darüber spekuliert, ob zwischen den Kuppelshow-Teilnehmern mehr gehen könnte. Nun gießt Kumpel Dominik Bruntner, 24, Öl ins Feuer...
 

17.01.2018

Nach der ersten Nacht der Rosen sind noch 18 Kandidatinnen im Rennen um Bachelor Daniel Völz, 32. Auch wenn es noch etwas früh für Spekulationen ist, der RTL-Vorschau-Clip verrät schon jetzt ziemlich eindeutige Hinweise darauf, welche Frau am Ende das Herz des Rosenkavaliers erobern könnte ...