Top-Themen

Youtube (75), Yeliz Koc (23), Yoga (21), Yvonne Catterfeld (18), Yottas (15), Youtube-Star (9), Yusra (6), Yeezy (6), Youtuberin (6), Yolanda Hadid (5), YouTuber (5), Yüksel D. (3), Younes Bendjima (3), Yanic Truesdale (3), Yvonne Pferrer (3), Yvonne Schröder (3), Youtube-Channel (3), Youtube-Kanal (3), Yfke Sturm (2), YouCam Makeup (2)

Top-Artikel

17.08.2018

Chethrin Schulze, 25, soll im vergangenen Jahr mit Johannes Haller, 30, angebandelt haben. Bald werden sie zusammen bei "Promi Big Brother" in den TV-Knast gesperrt. Kochen da alte Gefühle wieder hoch?

15.08.2018

Am 17. August werden die Stars im TV wieder rund um die Uhr überwacht. Auch Sex-Bombe Katja Krasavice, 22, zieht in den "Promi Big Brother"-Container. Die Blondine hat schon jetzt schlüpfrige Pläne.

13.08.2018

Melina Sophie, 22, sorgt für Entsetzen! Die YouTuberin hat in einem Video ganz offen über ihre Depressionen gesprochen und ein heftiges Geständnis gemacht: Sie hat in ihrem Leben damals keinen Sinn mehr gesehen!

08.08.2018

Fast zwei Jahre waren Kourtney Kardashian, 39, und Younes Bendjima, 25, ein Paar. Jetzt gehen die beiden getrennte Wege - und er soll schon mit der Nächsten anbandeln. 

18.07.2018

Freizügigkeit gehört bei den Kardashians zum guten Ton. Kaum zu glauben, dass Kourtney Kardashian, 39, nun ausgerechnet von ihrem Boyfriend Younes Bendjima, 25, dafür kritisiert wird …

17.07.2018

Das geht zu weit! Dennis und Benni Wolter, 27, haben in ihrer Show einen Scherz auf Kosten des verunglückten Michael Schumacher, 49, gemacht. Dafür bekommen die YouTube-Zwillinge nun die Quittung.

12.07.2018

Wer als Celebrity etwas auf sich hält, kommt an Yoga nicht vorbei. In Hollywood ist es die Trendsportart Nr. 1. – nicht nur, weil es ultra hip ist, mit einer Yogamatte unterm Arm von Paparazzi abgelichtet zu werden! 

12.07.2018

Klar, dass unser Body und unsere Ausstrahlung nach einigen Yoga-Sessions toll aussieht. Jetzt gibt es aber noch einen weiteren Happiness-Faktor, der uns dazu bringt, schnell einen Kurs zu starten: Yoga knipst unserer Haut einen tollen Glow ins Gesicht. Warum, erfahrt ihr hier …

12.07.2018

Yogis schwören auf diesen Trend: Nackt-Yoga. Textilfreies praktizieren von Kobra, Baum und Sonnengruß soll helfen, sich in seiner Haut wohlzufühlen und das Körperbewusstsein zu stärken. Wir sind dem Hype mal auf den Grund gegangen…

12.07.2018

Der Beckenboden hat einen starken Einfluss auf uns: Wohlbefinden, Organtätigkeit, Gefühlsleben und Ausstrahlungen können mit einem gestärkten Beckenboden beeinflusst und harmonisiert werden. Wie es geht, erfahrt ihr hier…