Top-Themen

Youtube (73), Yeliz Koc (21), Yvonne Catterfeld (17), Yoga (15), Yottas (15), Youtube-Star (8), Yusra (6), Yeezy (6), Youtuberin (6), Yolanda Hadid (5), YouTuber (5), Yüksel D. (3), Yanic Truesdale (3), Yvonne Pferrer (3), Yvonne Schröder (3), Youtube-Channel (3), Youtube-Kanal (3), Yfke Sturm (2), YouCam Makeup (2), Yana Gercke (2)

Top-Artikel

14.06.2018

Bei „Bachelor in Paradise“ hatte er noch mit einer anderen angebandelt, sie war die Zurückhaltende. Doch schon seit Wochen wird über eine mögliche Beziehung von Yeliz Koc und Johannes Haller spekuliert. Nach dem großen „BiP“-Finale machen die beiden es nun offiziell: Ja, sie sind ein Liebespaar.

12.06.2018

Sie wollen ihre Liebe nicht verstecken! Zwischen Yeliz Koc, 24, und Johannes Haller, 27, scheint es gefunkt zu haben - OK! liegen jetzt exklusive Knutsch-Fotos der "Bachelor in Paradise"-Kandidaten vor.

07.06.2018

Große Liebe oder Flirt-Fail bei "Bachelor in Paradise"? OK! weiß, welche Paare am Ende miteinander matchen und wie ihre Zukunftschancen stehen!

23.05.2018

Diese Bilder sprechen Bände! Bei "Bachelor in Paradise" geht es heute Abend (23. Mai) heiß her: Wie bereits im aktuellen Vorschau-Clip zu sehen war, kamen sich Johannes Haller, 30, und Bachelor-Zweite Svenja von Wrese, 23, ziemlich nah. Jetzt wurde der Ex-Bachelor-Kandidat auf Mallorca allerdings mit einer völlig anderen Dame gesichtet...
 

18.05.2018

Hat Amors Pfeil getroffen? Bei "Bachelor in Paradise" daten sich ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Stars vor laufenden Kameras. Bei zwei der Kuppelshow-Kandidaten stehen die Zeichen nun eindeutig auf Beziehung - haben die TV-Zuschauer etwa was verpasst?

18.05.2018

In der RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise" wird geflirtet, was das Zeug hält. Ex-Bachelor Paul Janke, 36, ist auch mit von der Partie und der hat bei der großen Auswahl aller Girls schon eine absolute Favoritin!

09.05.2018

Am 9. Mai startet die neue RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“. In Thailand treffen sich diejenigen, die bei „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“ teilgenommen haben und nicht das große Glück in der Liebe fanden. Von Saskia Atzerodt bis hin zu Yeliz Koc, diese Singles gehen noch einmal auf Liebesjagd: 

03.05.2018

Der Shitstorm um Kanye West, 40, will einfach nicht abklingen. Und viele finden: Aus gutem Grund. Nachdem er sich erst kürzlich per Twitter als Trump-Befürworter outete, macht er nun wieder Schlagzeilen mit schlimmen Äußerungen zur Sklaverei. Jetzt fordert sogar eine Petition von Adidas, dass sie die Arbeit mit Kanye beenden.

23.04.2018

Dass es als Model schon mal unbequem werden kann, sieht man immer wieder an berühmten Beispielen. Das Leben in der Öffentlichkeit birgt Gefahren, aber auch die ewige Kritik am Äußeren ist für viele Models nach einiger Zeit nicht mehr zu ertragen. Auch Yolanda Hadid, 54, Mutter der Supermodels Gigi, 23, und Bella, 21, hatte lange Zeit Angst um ihre Töchter.

11.04.2018

Bei der neuen RTL-Kuppel- Show "Bachelor in Paradise" treffen Intim-Feinde und heimliche Liebespaare zusammen. Da ist Stress programmiert!